usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstige Mietwagen über United Airlines  (Gelesen 76143 mal)

Mig

• Diamond Member
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #300 am: 20.12.2006, 11:56 Uhr »
Zitat von: Susan26
Ihr Glücklichen  :D  - für unseren Zeitraum funktionieren alle Links nicht  :evil:  - warum auch immer :roll:  aber man kann ja nicht ewig warten mit der Buchung.

Susan

klappt für meinen Urlaub auch nicht, macht aber nix, habe jetzt bei Hertz gebucht
lt. telefonischer Auskunft von Alamo werden erst ab Januar weitere Termine freigeschaltet

Anonymous

• Gast
« Antwort #301 am: 22.12.2006, 05:00 Uhr »
hallo! Gibt es momentan noch einen zusaetzlich funktionieren Coupon Code?
Folgender: AD1462JOO funktioniert nicht mehr.

Vielen Dank.

Gruesse Fred

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #302 am: 22.12.2006, 17:17 Uhr »
Hallo,

versuche mal den hier: AD1901NJK
ist der Happy Holidays-Coupon von Alamo, bringt 25 Dollar

Offer valid for rentals picked up by 6/30/07.

5-day minimum rental with a Saturday night keep.

Offer valid at participating U.S. locations.

Coupon valid only for reservations made at www.alamo.com.

Grüße Gabymarie
 :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Anonymous

• Gast
« Antwort #303 am: 22.12.2006, 17:49 Uhr »
Hallo,

scheinbar funktioniert dieser Coupon auch nicht.
Habe einen Minivan vom 28.12.06 - 2.1.07 (Las Vegas - San Francisco) ausgesucht. Komme auf 298 $. (ohne Coupon)

Gruesse
Fred

aef100

• Gast
« Antwort #304 am: 28.12.2006, 09:56 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einem Mietwagen für unseren Urlaub 2007.
Ich möchte einen ab NY und mir ist aufgefallen, das bei alamo erstens wie schon besprochen, für den Zeitraum Mai - Juni noch keine Preise vorhanden sind wenn ich über die United-Seite oder Alamo.de buchen möchte.
Über alamo.com kann ich kein Auto ab Manhatten buchen wenn ich eine ID eingegeben habe. Ich werde zu National weitergeleitet mit der Begründung, dass Alamo dort keine Station hat.
Ohne diese ID (egal welche) komme ich sofort zur Fahrzeugauswahl.

Weiter ist mir aufgefallen, dass, wenn als Herkunftsland "Germany" angegeben ist, weniger Fahrzeugkategorien zur auswahl stehen, als für einen  in den USA lebenden.

Also für mich ist das alles sehr, sehr undurchsichtig und grenzt schon fast an Betrug. Aber nur fast, weil manchmal klappt es ja.

MfG

borni

• Gold Member
« Antwort #305 am: 28.12.2006, 13:50 Uhr »
Zitat von: aef100
Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einem Mietwagen für unseren Urlaub 2007.
Ich möchte einen ab NY und mir ist aufgefallen, das bei alamo erstens wie schon besprochen, für den Zeitraum Mai - Juni noch keine Preise vorhanden sind wenn ich über die United-Seite oder Alamo.de buchen möchte.
Über alamo.com kann ich kein Auto ab Manhatten buchen wenn ich eine ID eingegeben habe. Ich werde zu National weitergeleitet mit der Begründung, dass Alamo dort keine Station hat.
Ohne diese ID (egal welche) komme ich sofort zur Fahrzeugauswahl.

Weiter ist mir aufgefallen, dass, wenn als Herkunftsland "Germany" angegeben ist, weniger Fahrzeugkategorien zur auswahl stehen, als für einen  in den USA lebenden.

Also für mich ist das alles sehr, sehr undurchsichtig und grenzt schon fast an Betrug. Aber nur fast, weil manchmal klappt es ja.

MfG

Hmm also ich finde das eigendlich jetzt nicht so furchtbar....
Alamo hat bis jetzt noch nicht alle seine Preise für den nächsten Sommer
rausgebracht (Kommt wohl im Januar) !!!
Und bei den verschiedenen Klassen ist es so das für den deutschen Markt die Fahrzeuge gleich mit Versicherung angeboten werden, und Alamo halt nur einige ihrer klassen anbietet !! Finde ich völlig normal (du bekommst ja auch nicht jeden Dodge auf den deutschen Markt)

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #306 am: 29.12.2006, 10:53 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Mail an Alamo USA geschrieben. Die Nutzung des UA Discount über die Corp ID stellt kein Problem dar:

Dear ...,

Thank you for your email.

You will not have any problems using the discount from United Airlines.

If we can be of further assistance, please feel free to email us or contact
our reservations department at 1-800-GO-ALAMO (1-800-462-5266).  For
customers outside the U.S. and Canada, please dial +1-801-533-4441.

Regards,

Ich hatte explizit auf diese Nummer hingewiesen und das ich kein UA Mitarbeiter sei und lediglich Mileage Plus Mitglied. Die Contract/Corp ID funktioniert immer noch auch mit zusätzlichen Couponcodes.

Gruß
Aaronp

Anonymous

• Gast
« Antwort #307 am: 29.12.2006, 21:09 Uhr »
Es ist halt nur komisch, dass jedesmal wenn eine Corp ID eingetragen ist (egal welche), mir das System sagt, dass an dem Standort keine Alamo Station vorhanden sei.

Zitat: "Alamo does not have a rental facility at the location you requested or
our rate is currently sold-out.

Pickup Location: MANHATTAN - W. 77TH STREET ( NYCC08 )

Dropoff Location: MANHATTAN - W. 77TH STREET ( NYCC08 )

>>Click here to check rates and availability with nationalcar.com

Ich habe auch alle anderen Standorte in Manhatten ausprobiert, immer das gleiche Problem.

Wenn ich aber die Corp ID weglasse funktioniert alles ohne Probleme. Ist halt ein wenig komisch.
Ich wollte nur die Preise mit den angeblichen vergünstigten von United vergleichen und ob die wirklich 25% billiger sind.
Aber anhand der vielen unterschiedlichen Möglichkeiten ein Auto zu buchen ist es nicht möglich.

Ich habe sogar mal LAX als Standort ausprobiert. Auch da kommt das gleiche Problem.
Daher meine Meinung: es ist nicht alles Gold was glänzt und nur nackte zahlen kann man miteinander vergleichen und keine Versprechungen.

MfG

aef

• Moderator
  • Silver Member
« Antwort #308 am: 29.12.2006, 21:11 Uhr »
Habe mich wieder vergessen einzuloggen.
Der Beitrag oben stammt von mir "aef"
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39568.0

borni

• Gold Member
« Antwort #309 am: 29.12.2006, 21:14 Uhr »
Zitat von: Anonymous
Es ist halt nur komisch, dass jedesmal wenn eine Corp ID eingetragen ist (egal welche), mir das System sagt, dass an dem Standort keine Alamo Station vorhanden sei.

Zitat: "Alamo does not have a rental facility at the location you requested or
our rate is currently sold-out.

Pickup Location: MANHATTAN - W. 77TH STREET ( NYCC08 )

Dropoff Location: MANHATTAN - W. 77TH STREET ( NYCC08 )

>>Click here to check rates and availability with nationalcar.com

Ich habe auch alle anderen Standorte in Manhatten ausprobiert, immer das gleiche Problem.

Wenn ich aber die Corp ID weglasse funktioniert alles ohne Probleme. Ist halt ein wenig komisch.
Ich wollte nur die Preise mit den angeblichen vergünstigten von United vergleichen und ob die wirklich 25% billiger sind.
Aber anhand der vielen unterschiedlichen Möglichkeiten ein Auto zu buchen ist es nicht möglich.

Ich habe sogar mal LAX als Standort ausprobiert. Auch da kommt das gleiche Problem.
Daher meine Meinung: es ist nicht alles Gold was glänzt und nur nackte zahlen kann man miteinander vergleichen und keine Versprechungen.

MfG
Ich habe PERSÖNLICH schon das Angebot von United gebucht und auch genutzt !!! Und es hat alles gefunzt !!!! Man sollte auch einmal Gedult haben und bis ins Jahr 2007 warten können !!!

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #310 am: 03.01.2007, 13:12 Uhr »
Hi,

hab bis jetzt gewartet. Es scheint aber ab Mai mit dem Sparen vorbei zu sein. Werde immer auf National verwiesen.

Anmietort sollte SFO sein.

Sollte jemand andere Erfahrung haben, freu ich mich natürlich über den Tipp.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Susan26

• Platin Member
« Antwort #311 am: 03.01.2007, 13:52 Uhr »
Hallo brigi,

musste ich leider auch feststellen. Wir wollen im April / Mai unterwegs sein und auch bei mir kommt nix Günstiges raus - immer wieder werde ich weitergeleitet auf National.

Naja, werden wir wohl doch bei driveFTI buchen  :wink:

Susan
happiness is only real when shared.

BigDogMikel

• Newbie
  • *
« Antwort #312 am: 09.01.2007, 02:10 Uhr »
Hallo zusammen aus Cape Coral,

wollte kurzes Feedback geben zum Thema Alamo über UA buchen:

Wir sind am 6.1. in Fort Myers gelandet und haben dort bei Alamo überhaupt keine Probleme mit der Corp.-ID gehabt. Selbst als ich die nette Lady (Einheimische) am Schalter (nach erfolgter Buchung ;-) darauf ansprach, hatte sie überhaupt kein Problem damit. In Fort Myers sind übrigens auch zwei deutschsprachige Ladies (Petra und ???) am Schalter, das dürfte etwaige Diskussionen, so sie denn erfolgen sollten, für den einen oder anderen, der des Englischen nicht so mächtig ist, etwas einfacher machen. :-)

Uns hat das Ganze bei einem Fullsize (Pontiac Grand Prix) neben dem leer abzugebendem Tank (wurden von der Dame am Counter extra noch darauf hingewiesen) ca. 120 Dollar gespart.

Wir werden noch zweieinhalb Wochen hier die BigDog-Shops unsicher machen ... ! Have a nice week !

BigDogMikel

Jamie26

• Bronze Member
« Antwort #313 am: 09.01.2007, 10:34 Uhr »
Hab das jetzt mit dem Gutschein versucht und komme für einen SUV auf den stolzen Preis von 1.005 $ für 11 Tage. Bei www.usareisen.de kostet das gleiche Auto inkl. allem 561 €.

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #314 am: 09.01.2007, 16:30 Uhr »
Meinst du mit Gutschein den PromoCode? Du musst zusätzlich die Crop ID von UA eingeben (Contract I.D. 3083421)

Gruß
Aaronp