usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstige Mietwagen über United Airlines  (Gelesen 72256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

die_franken

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #390 am: 11.02.2007, 11:15 Uhr »
is aber ned wirklich BILLIGER und man Fährt doch Alamo

13.09.2007 00:00 Uhr - 01.10.2007 00:00 Uhr = 18 Tage
Code L - z.B. Chevrolet Blazer / Jeep, Automatik, Klimaanlage, Paket 'Super Spar' 
€ 720,60 - Inklusive Reiserücktrittsschutz 

cruz-r

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #391 am: 11.02.2007, 17:15 Uhr »
Hallo Gabymarie,

ich nehme mal an, dein Posting war auf meine Frage bezogen.

Zitat
Ich habe aber noch den Link, wo man mit dem Contract-ID 3083421 buchen kann. Allerdings gibt es die günstigen Preise nur bis 31. März 2007. Zusätzlich kann man auch den Coupon Code AD1462JOO eingeben und bekommt nochmal 25 $ Discount.

Den Link kann ich mir natürlich selber basteln, das funktioniert auch.
Nur kann man da natürlich im Prinzip eine beliebige Contract-ID eingeben.

Ich hätte aber gerne noch eine 'offizielle' Seite (von UA), auf der das Angebot mit Link ersichtlich ist, und die ich im Zweifelsfall den Alamo-Mitarbeitern zeigen kann. So könnte ich das Risiko, dass ich mit Alamo Probleme bekomme, minimieren.
Genau eine solche Seite scheint es aber nicht (mehr?) zu geben.


Gruss
Stefan

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #392 am: 11.02.2007, 23:25 Uhr »
..sorry, mit einer "offiziellen" Seite kann ich auch nicht dienen. Ich hatte mir den Link gespeichert.
Aber ich verstehe nicht, warum Du Bedenken hast, Ärger zu bekommen, wenn die Buchung funktioniert, müsste doch alles okay sein.

Als ich gebucht habe, bekam ich zwei Mails als Bestätigung, die werde ich vorlegen. Und da steht ganz eindeutig: Your Alamo reservation has been confirmed! und eine Confirmation Number.

Fängt Dein Urlaub denn überhaupt vor dem 1. April an? Sonst kannst Du`s ohnehin vergessen. Wie ich scon schrieb, Buchungen über diesen Link nur bis 31.3.2007 möglich.

Grüsse
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

cruz-r

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #393 am: 12.02.2007, 10:37 Uhr »
Hallo Gabymarie,

Zitat
..sorry, mit einer "offiziellen" Seite kann ich auch nicht dienen. Ich hatte mir den Link gespeichert.
Aber ich verstehe nicht, warum Du Bedenken hast, Ärger zu bekommen, wenn die Buchung funktioniert, müsste doch alles okay sein.

Als ich gebucht habe, bekam ich zwei Mails als Bestätigung, die werde ich vorlegen. Und da steht ganz eindeutig: Your Alamo reservation has been confirmed! und eine Confirmation Number.

Fängt Dein Urlaub denn überhaupt vor dem 1. April an? Sonst kannst Du`s ohnehin vergessen. Wie ich scon schrieb, Buchungen über diesen Link nur bis 31.3.2007 möglich.

Die Mietwagenbuchung wäre vom 20.3.-27.3., also kein Problem.

Das einzige was mich unruhig macht sind die Fälle (hauptsächlich Miami, wenn ich mich recht erinnere), in denen die Buchungen trotz Reservierungsnummer nicht akzeptiert wurden. Denn dann wird's wohl teuer.

Ich würde den Wagen von Las Vegas aus holen, und die Kosten (für Intermediate, 'all inclusive') mit der UA-Contract-ID liegen halt schon deutlich unter meiner bisherigen (stornierbaren) Buchung bei Holiday Autos (mit ADAC- und Mittwochsrabatt), nämlich ~142,50 € statt 190,- €.

Ein offizieller (und für die Alamo-Leute) nachvollziehbarer Link hätte mir da halt noch ein gutes Stück mehr Sicherheit gegeben. Aber angesichts des Vorteils werde ich das Restrisiko wohl eingehen, immerhin hat's bei vielen ja schon geklappt :-)


Gruss
Stefan

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #394 am: 12.02.2007, 11:06 Uhr »
Hallo,

ich hatte vor Wochen schon mal gepostet, dass eine einfache Email an alamo.com ausreicht, um eine schriftliche Bestätigung
zu bekommen, dass die Contract ID für jeden möglich ist.

Dear Mr. XXX,

Thank you for your email.

You will not have any problems using the discount from United Airlines.

If we can be of further assistance, please feel free to email us or contact our reservations department at 1-800-GO-ALAMO (1-800-462-5266).  For customers outside the U.S. and Canada, please dial +1-801-533-4441.

Regards,

Natalie
Internet Response
Alamo Rent A Car

**Notice: The contents of this Email and any attachments are confidential to the addressee.  The views and opinions presented are those of the individual author and do not represent the views of Vanguard Car Rental USA, Inc. or its associated companies unless specifically stated.  The email may contain information, which is legally, professionally, or otherwise privileged.  If you are not the intended recipient of this email, please reply to the sender indicating that you have received it in error.  Please do not use, act on, disclose, print, copy, forward or otherwise disseminate the contents of this Email or any attachments.**
----------------------------------------------------------------------------
-----------

To:        Alamo Reservations
Subject: AW: Thank you for contacting us at alamo.com

Hi,

thank you for your quick respond.

The total is correct, I know that before. But the main question is if the Contract I.D. 3083421 number from United Airlines will be accepted From the Alamo station in L.A.. I have heard from customers that they have to Work for UA to get this rate and have to make a new reservation in order To get a car. Please be so kind and give us a guarantee that there will be No problems when we arrive in L.A. ( We are not working for UA, we are only normal Customers with the mileage plus card)

Regards,

Gruß
Aaronp

P.S. Die Email weiterzuleiten macht keinen Sinn, da sich Alamo dann darauf berufen könnte, dass dies eine Einzelfallentscheidung ist.

T

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #395 am: 14.02.2007, 17:38 Uhr »
@ all,

wollte nur kurz mitteilen, daß jetzt auch die Buchungen über alamo.com mit Corp. ID 3083421 für
Termine nach dem 31.3.07 möglich sind!
Leider für meine Urlaubsdaten nicht mehr so günstig wie bisher, aber wieder inklusive aller Versicherungen und Fuel option.

LG, Katrin

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #396 am: 14.02.2007, 20:25 Uhr »
Hallo,

danke für den Hinweis :verneig:
dann hat sich das Warten mit der Buchung doch gelohnt. Hoffe ´nur noch, dass es in SFO so problemlos klappt, wie im Okt in LAX.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #397 am: 15.02.2007, 07:38 Uhr »
@ all,

wollte nur kurz mitteilen, daß jetzt auch die Buchungen über alamo.com mit Corp. ID 3083421 für
Termine nach dem 31.3.07 möglich sind!
Leider für meine Urlaubsdaten nicht mehr so günstig wie bisher, aber wieder inklusive aller Versicherungen und Fuel option.

LG, Katrin

Habs mal probiert für den Zeitraum 21.09-05.10.2007 und es scheint zu klappen. Anzumerken wäre jedoch das sich zwar der Standard SUV von ca. €540 auf €444 verbilligt, der EQ jedoch statt €369 sogar dann teurer wird mit €380.

Ist jetzt die Frage ob ich den Standard SUV über United (€444) nehmen soll oder den EQ über FTI (€369) und dann auf die Choiceline spekulieren.

????
 
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Pascale

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #398 am: 15.02.2007, 08:23 Uhr »
Hi BudFox!

Unter Berücksichtigung Deiner Daten wird mir mit Corp. ID 3083421 (United) ein Preis von 396 € für einen Standard SUV und ca. 50 € weniger für einen Midsize SUV ausgegeben - eventuell hast Du noch Zusatzfahrer gebucht.

Zu berücksichtigen ist auch, dass über United die erste Tankfüllung inkl. ist - ist das bei Deinem FTI Tarif ebenfalls so?

Ich werde in Las Vegas anmieten und überlege, ob ich über United einen Standard oder Midsize SUV buche.

Im letzten Jahr gab es in der Choiceline (LAS) noch keine Unterscheidung zwischen Standard und Midsize SUV, allerdings könnte sich das bis September ändern??

Pascale

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #399 am: 15.02.2007, 08:58 Uhr »
Hi, wann muss das Fahrzeug denn dann bezahlt werden? Direkt bei Übernahme ab Mietbeginn, oder muss man in Vorkasse treten?
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #400 am: 15.02.2007, 09:03 Uhr »
Hi, wann muss das Fahrzeug denn dann bezahlt werden? Direkt bei Übernahme ab Mietbeginn, oder muss man in Vorkasse treten?

Bei Übernahme.
Viele Grüße,
Danilo


BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #401 am: 15.02.2007, 09:10 Uhr »
Hi BudFox!

Unter Berücksichtigung Deiner Daten wird mir mit Corp. ID 3083421 (United) ein Preis von 396 € für einen Standard SUV und ca. 50 € weniger für einen Midsize SUV ausgegeben - eventuell hast Du noch Zusatzfahrer gebucht.

Zu berücksichtigen ist auch, dass über United die erste Tankfüllung inkl. ist - ist das bei Deinem FTI Tarif ebenfalls so?

Hm, seltsam, sollte es Unterschiede geben je nachdem über welchen Link oder welche Seite man reingeht? Ich habe den Link aus dem Eröffnungspost hier genommen, wie bist du denn zur Buchungsmaske gekommen???
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #402 am: 15.02.2007, 09:35 Uhr »
Wenn man hier drüber http://www.alamo.com/index.do?action=resRentalInfo.do&contractId=3083421&countryOfResidenceCode=DE&source=deGeneric bucht, bekommt man die Seite mit der Corp. ID 3083421 und somit die günstigen Preise.

Grüsse
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #403 am: 15.02.2007, 09:41 Uhr »
...
ich hatte vor Wochen schon mal gepostet, dass eine einfache Email an alamo.com ausreicht, um eine schriftliche Bestätigung
zu bekommen, dass die Contract ID für jeden möglich ist.
...

Gute Idee, eigentlich. Wohin genau hast du geschrieben? Ich habe die Tage wegen eines anderen Themas eine Mail an Alamo geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Hast du eine eMail-Adresse für genau solche Fragen?
Überlege auch (wieder) eine Buchung über den hier diskutierten Code und würde mich natürlich gerne absichern. Letzten September in PHX hat es ja bestens geklappt.

Lurvig

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #404 am: 15.02.2007, 09:45 Uhr »
Hallo Leute,

ich habe die Buchungsseite mit dem United-Code jetzt auch schon lange verfolgt und bisher ging es ja immer nicht, jetzt klappts, aber so richtig günstig finde ich das ganze nicht - mach ich was falsch?!

Für unseren Zeitraum 25.4.-19.5.07, Annahme in LAX und Abgabe in LAS, komme ich über den Link auf 1081 Dollar für einen Midsize SUV (Equinox) - bei driveFTI komme ich mit den gleichen Daten auf 650 Euro .....

Mache ich was falsch? Ist der Spareffekt nicht mehr so groß? ....

Susan
happiness is only real when shared.