usa-reise.de Forum

Autor Thema: Günstige Mietwagen über United Airlines  (Gelesen 72257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #480 am: 20.02.2007, 09:15 Uhr »
Hallo,

der Zusatzfahrer ist definitv in Ca kostenfrei, also inkludiert in der Totalrate. Die Aussage bekommt man
auch von alamo in Deutschland. Auch kann man ihn nicht bei der Modifizierung seiner Reservierung auf
der amerikanischen Alamo Seite dazu"buchen".

Gruß
Aaronp

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #481 am: 20.02.2007, 11:27 Uhr »
Ich habe gestern mein Buchung auf alamo.com modifiziert mit der Corp I.D. TINDR1 , bei meiner Buchung über den usa-reisen-link war die Corp I:D: TIND1. Seit dieser Modifizierung ist das alles inclisive:

Taxes, Surcharges and Fees   
Concession Recoup Fee 11.11 %  $119.57
Ca Tourism Commission Assessment  $13.17
Sales Tax (8.250%)  $9.86
Subtotal $142.60

ebenso der Zusatzfahrer. Allerdings kostet es nicht mehr 1128$ sondern nun 1164$. Meine Buchubng kann ich auf ALAMO.com auch mit dem Hinweis ich hätte bei ALAMO.de bebucht, nicht mehr ändern. Gestern gings noch. Wenn ich meine Buchung bei ALAMO.de anschaue, kostet immernoch alles 1128$. Ich blick nicht mehr durch... werde jetzt wohl erstmal alles stornieren und von vorne anfangen...

Ich hab das jetzt grad nochmal durchgespielt: mit dem Code TINDR1 würde es bei ALAMO.com 1164$ incl. der o.g. Gebühren u. Steuern und Zusatztfahrer kosten. Mit dem (USA-reisen Link)Code TIND1 kostet es sowohl bei AlAMO.de, als auch bei .com 1128$. Allerdings ist nirgends der Zusatzfahrer includiert und bei .com kommen noch die 142$ Steuern und Gebühren drauf. An was liegt das? Welches ist den nun der richtige Code?

Viele Grüße Leia


Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #482 am: 20.02.2007, 12:13 Uhr »
Also irgendwie muß ich staunen: Über 1000 $ für den Mietwagen? In welcher Zeit und wie lange seid ihr denn unterwegs?

Ich habe für April/Mai für 23 Tage 657 Euro bezahlt - nach heutigen Kurs 863 $  Alles inclusice, einen EQ!
Gruß Matze




San Francisco!!

Ozzy

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #483 am: 20.02.2007, 12:39 Uhr »
@ozzy or @all

woher kommt der corp.ID TINDR1 ?

wenn man nur TINDR eingibt, ist für Florida der Zusatzfahrer nicht dabei.

bei unseren Daten, 19.03. - 28.03. Anmietung ab/bis Orlando MCO würde bei corp.ID TINDR der Zusatzfahrer nicht dabei sein und es würde 184,- € kosten, Zusatzfahrer plus 9,99$ pro Tag.

Wenn ich TINDR1 eingebe, kostet uns das selbe 182,-€ inklusive Zusatzfahrer.

Wie kann das sein ?

Danke für die Info...

Das ist eine gute und berechtigte Frage. Ich kann es nicht mit letzter Sicherheit beantworten, denke es aber zu wissen: Der Code es ist eine Version der Corp I.D. vom usa-reise-Forum. Wenn man die Buchung durchspielt und als Option Alamo Gold wählt, sind alle Leistungen inkludiert und es wird als Erkennung ein neuer Code gebildet (eben TINDR1). Sofern man die Buchung ohne dieses Extra-Feature abschliesst, bleibt die Corp I.D. TIND1.

Es scheint nun so zu sein, dass diese Update-Möglichkeit auf "Alamo Gold" mit inkludiertem Zusatzfahrer und Steuern etc. eine deutsche Besonderheit ist, die zwar auch auf alamo.com gebucht, aber dann nicht weiter gehandelt werden kann/soll. Deshalb sind keine weiteren Abänderungen oder Save-time möglich.
Wenn jemand mehr darüber weiss, wäre ich auch daran interessiert...

Welches ist den nun der richtige Code?

Der Code, welcher das günstigste Angebot ausspuckt und bei dem alles nötige "included" ist, das ist der richtige!  :wink:

Grüsse,
Ozzy


3 Monate USA - www.xicon.ch

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #484 am: 20.02.2007, 13:00 Uhr »
Hi Matze,

wieso wunderst du dich über Preise von über 1000$ ? Wie bezahlen auch etwas über 1100$ bei Alamo und haben dafür 28 Tage lang einen SUV. Rechnet man deinen Preis auf 28 Tage hoch, zahlst du 1050$. Also für weniger als 100$ bekomme ich einen Full SUV statt EQ.
Gruß

Wolfgang

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #485 am: 20.02.2007, 13:20 Uhr »
Hi Matze,

wieso wunderst du dich über Preise von über 1000$ ?

Ob wundern oder staunen, es war nicht negativ gemeint! Entstanden ist es eigentlich dadurch, dass ich nicht wußte/sehen konnte wie lange die Mietdauer ist!

Bei 28 Tagen ist der Preis ja vollkommen klar!
Gruß Matze




San Francisco!!

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #486 am: 20.02.2007, 18:10 Uhr »
Also irgendwie muß ich staunen: Über 1000 $ für den Mietwagen? In welcher Zeit und wie lange seid ihr denn unterwegs?

Ich habe für April/Mai für 23 Tage 657 Euro bezahlt - nach heutigen Kurs 863 $  Alles inclusice, einen EQ!

Das ist der Preis für 28 Tage SUV im August.. glaub mir, ich würde auch lieber die "Nebensaisonpreise" bezahlen, beim Mietwagen und beim Flug :x


Okay, wenn der TINDR1 der Tarif für das Gold-Paket ist, dann ist auchlar, weshalb da auf einmal dr Zusatzfahrer dabei ist, es aber etwas mehr als die Ursprünglichen 1128$ kostet.

Aber weshalb bekomme ich beim normalen Paket bei alamo.com noch soviele Steuern dazu und den Zusatzfahrer nicht frei, obwohl ich in CA anmiete? Und es kann ja nicht angehen, dass ich bei ALAMO.de einen Preis von 1128$ bekomme und bei ALAMO.com da plötzlich noch Steuern drauf kommen.

Viele Grüße Leia


Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #487 am: 20.02.2007, 18:28 Uhr »
Hi,

hab gerade nochmal folgende Mail von Alamo.com erhalten:

Thank you for your email.

There is no fee for an additional driver when you are renting in the state of California.

If we can be of further assistance, please feel free to email us or contact our reservations department at 1-800-GO-ALAMO (1-800-462-5266).  For customers outside the U.S. and Canada, please dial +1-801-533-4441.

Regards,

Natalie
Internet Response
Alamo Rent A Car

und

Thank you for your email.

I apologize, but you will have to go to our U.S. website, www.alamo.com, to view your reservation.  Your reservation # 7xxxxxxxxx is active, and there is no charge for additional drivers age 19 or older.  We look forward to serving you at LAX on Saturday.

If we can be of further assistance, please feel free to email us or contact our reservations department at 1-800-GO-ALAMO (1-800-462-5266).  For customers outside the U.S. and Canada, please dial +1-801-533-4441.

Regards,

Fred
Internet Response
Alamo Rent A Car

Das ganze insgesamt 3 mal von verschiedenen Mitarbeitern. Wird also schon so stimmen. Schreib doch einfach den Service von alamo.com an. Du erhälst innerhalb von 24 h eine Mail mit Aufklärung zurück.

Gruß
Aaronp

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #488 am: 20.02.2007, 18:39 Uhr »
...
Das ganze insgesamt 3 mal von verschiedenen Mitarbeitern. Wird also schon so stimmen. Schreib doch einfach den Service von alamo.com an. Du erhälst innerhalb von 24 h eine Mail mit Aufklärung zurück.
...

das kann ich so leider nicht bestätigen. Auf meine Anfrage wegen der U.A. Corporate ID habe ich 4 Tage auf eine Antwort gewartet, auf meine Frage wegen dem befahren von unbefestigten Strassen habe ich gar keine Antwort bekommen. Ich denke also, dass die schon antworten, aber es nicht immer in 24h passiert. Aber damit kann man ja leben.

Lurvig

P.S. bevor Spekulationen aufkommen: meine eMail-Adresse für sowas ist sehr seriös und das Englisch ist auch ok. Daran kanns also nicht gelegen haben ;) ;) ;)

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #489 am: 20.02.2007, 18:43 Uhr »
@ lurvig

Also ich habe jetzt schon sehr oft Kontak mit alamo gehabt. Nie länger als 24h
gewartet. Welche Email Adresse hast du denn benutzt?

Gruß
Aaronp

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #490 am: 20.02.2007, 22:05 Uhr »
Also irgendwie muß ich staunen: Über 1000 $ für den Mietwagen? In welcher Zeit und wie lange seid ihr denn unterwegs?

Ich habe für April/Mai für 23 Tage 657 Euro bezahlt - nach heutigen Kurs 863 $  Alles inclusice, einen EQ!

Das ist der Preis für 28 Tage SUV im August.. glaub mir, ich würde auch lieber die "Nebensaisonpreise" bezahlen, beim Mietwagen und beim Flug :x




War mir eigentlich schon nach Wolfgangs Posting klar - 28 Tage und dann noch in der Hochsaison! Dann ist am Ende mein Preis, gemessen am Fahrzeugtyp, noch ungünstig!
Gruß Matze




San Francisco!!

Lor20

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #491 am: 25.02.2007, 18:14 Uhr »
wenn man im couponfeld EXTRA eingibt gibt es (bis zu midsize auf fullsize) ein kostenfreies upgrade - für alle die fullsize buchen wollen ganz hilfreich -
alamo.com/index.do?action=/hotDealsTemplate&msg=ALCA_ecouponPage

dude

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #492 am: 25.02.2007, 20:56 Uhr »
Danke Lor20!

Genau das richtige für meine diversen Kurzzeit-Mieten  :D

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #493 am: 26.02.2007, 09:00 Uhr »
...
Welche Email Adresse hast du denn benutzt?
...
Gruß
Aaronp

diese: reservations@goalamo.com

Lurvig

ojAY_

  • Gast
Re: Günstige Mietwagen über United Airlines
« Antwort #494 am: 06.03.2007, 08:08 Uhr »
wow das ist doch wirklich sehr günstig, ich suche gerade einen mietwagen für 14.-28.5 in SFO

was haltet ihr von dem angebot, bei anderen kam ich auf über 500$ mit Full Collision Damage Weaver!

Chevrolet Cobalt

1) Time & Distance ($177.89/Rental) $177.89
(1) Extra - Time & Distance ($177.88/Week) $177.88
Contract I.D. 3083421    
Inclusive Rate Items
Unlimited Distance-time & Distance Included
Collision Damage Waiver Full Included
Extended Protection Included
Upfront Fuel Included
Arpt Transport Fee 15.00/rental Included
Sales Tax (8.250%) $6.23
Guaranteed Base Rate Included
Unlimited Miles Included
 
For information on coverage products, ex:Collision Damage Waiver(CDW) click here  
 
Subtotal $362.00

mit Taxes auf
 Estimated Total $368.73
Estimated Total in EUR €279.63

kann ich das ungeschaut buchen? mir kommts schon sehr billig vor