Hallo,
wir sind momentan auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen, am besten einen Equinox
Für 30 Tage (ca. Ende August bis Ende September) habe ich bis jetzt nichts günstigeres gefunden, als dies hier:
www.usa-mietwagen.deFahrzeugkategorie: EQ - Equinox 4türig
Leistungs-Paket: Super-Inklusiv-PLUS-Preise / U25 Special
Anmietstation: Seattle Airport (SEA) Washington
Abgabestation: Los Angeles Airport (LAX) California
Abgabe: entspricht 30 Tage
Basis-Mietpreis: 962,00 Euro
Rabatt: - 3% für Online-Buchung
Sie zahlen: 933,14 Euro
Hier nun meine Fragen:
1. Was haltet ihr von dem Angebot? Hat jemand eine Idee wo man es noch versuchen könnte?
2. Leider scheint es für die U25 Pakete keine Frühbucherrabatte zu geben (meine Freundin und ich sind beide zum Zeitpunkt der Reise 24 Jahre alt), oder kennt hier jemand Vermieter, die auch Rabatte für den U25 Tarif anbieten?
3. Wenn ich es richtig verstehe, werden wir, falls es in Seattle (ohne Choiceline) keinen Equinox gibt, ein Upgrade auf einen Standard SUV erhalten, oder? Darauf sind wir eigentlich garnicht sooo scharf, da damit auch höherer Spritverbrauch verbunden ist und uns die offroad Eigenschaften des Equinox eigentlich reichen würden (wir fahren runter bis Los Angeles und machen dann noch etwas Südwesten, also Zion, Monument Valley, Grand Canyon etc.). Aber schlimm wäre es auch nicht, wollte nur wissen ob das so stimmen würde: kein Equinox bei Alamo in Seattle, Upgrade auf Standard SUV? Möglicherweise trotz vorhandener Midsize SUVs (Jeep Liberty etc.), oder würden wir dann einen solchen Wagen zugewiesen bekommen?
Nurnoch als Anmerkung, wir würden gern beide fahren (also Fahrer sowie Zusatzfahrer unter 25, scheint aber bei dem obigen Tarif enthalten zu sein) und zahlen bei usa-mietwagen.de auch keine Einwegmiete zwischen Washington und California ... also, wir sind für jede Hilfe bzw. Antwort dankbar, auch ein Hinweis auf billigere Angebote ist willkommen
PS: Wir sind beide im ADAC, falls das preislich noch irgendwie helfen sollte ...