Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.
Hat jemand dazu noch Erfahrungen (FTI-Frühbucher)? Auch wäre es sehr interessant zu wissen, ob ihr das Angebot von usa-mietwagen.de für gut haltet?
Wenn ich nun einen Equinox (zb. bei driveFTI) buche, dieser aber (wie in Seattle ja sicherlich möglich) nicht vorrätig wäre, würde ich dann einen Midsize-SUV oder Standard-SUV zugewiesen kriegen?
Ich würde eigentlich gerne bei holidayautos über den ADAC buchen, doch leider gibt es bei holidayautos nicht die Equinox-Klasse; daher würde ich gerne wissen:1. Wenn ich nun einen Equinox (zb. bei driveFTI) buche, dieser aber (wie in Seattle ja sicherlich möglich) nicht vorrätig wäre, würde ich dann einen Midsize-SUV oder Standard-SUV zugewiesen kriegen? Im Falle eines Midsize-SUV könnte ich den ja eigentlich gleich bei holidayautos buchen, allerdings hätten wir am liebsten einen Equinox ... vielleicht weiss auch jemand ob es diese Klasse bei SeaTac Alamo gibt?2. Wenn ich über den ADAC bei holidayautos einen "Intermediate 4wd a/c" buche (also Midsize-SUV, richtig?),
Dann hättest Du das gleich betonen sollen Aber auch in dem Fall kann die Antwort bejaht werden. Einen Anspruch hast Du natürlich nicht drauf. Auf den meisten Airports läuft das sowieso anders ab. Je nach Größe gibts nur eine SUV-Choiceline. Da steht alles kunterbunt beisammen. Wenn man Dich anweist, dort einen beliebigen Wagen zu nehmen, steht es Dir frei, einen Equinox oder einen Trailblazer zu nehmen.Nur wenn Du direkt zu einem Fz zugewiesen wirst, geht das nicht.
@freddykr: Soweit stimme ich eigentlich mit dir überein, aber wenn ich das richtig verstehe habe ich den beim Buchen der Kategorie "Intermediate 4wd a/c" doch nur Anspruch auf "irgendeinen" Midsize-SUV, also zB. den Jeep Liberty ... da es in SeaTac bei Alamo auch keine Choice-Line gibt, würde mir ja auch ein Wagen zugewiesen werden, also eben beispielsweise ein Jeep Liberty, möglicherweise obwohl ein Equinox vorhanden ist.Buche ich nun hingegen gleich die Kategorie Equinox, habe ich (im Falle das dieser vorrätig ist) auch Anspruch auf eben dieser, und nur falls es keinen gibt würde mir ein Midsize-SUV oder Standard-SUV (diese Frage stellt sich mir immernoch!) zugewiesen werden, richtig?
Zitat von: nameless91 am 05.03.2008, 20:53 Uhr@freddykr: Soweit stimme ich eigentlich mit dir überein, aber wenn ich das richtig verstehe habe ich den beim Buchen der Kategorie "Intermediate 4wd a/c" doch nur Anspruch auf "irgendeinen" Midsize-SUV, also zB. den Jeep Liberty ... da es in SeaTac bei Alamo auch keine Choice-Line gibt, würde mir ja auch ein Wagen zugewiesen werden, also eben beispielsweise ein Jeep Liberty, möglicherweise obwohl ein Equinox vorhanden ist.Buche ich nun hingegen gleich die Kategorie Equinox, habe ich (im Falle das dieser vorrätig ist) auch Anspruch auf eben dieser, und nur falls es keinen gibt würde mir ein Midsize-SUV oder Standard-SUV (diese Frage stellt sich mir immernoch!) zugewiesen werden, richtig?Es gibt bei Alamo keine Klasse "Equinox". Die Klasse ist "Midsize-SUV" und da gehören z.B. Equinox und der Jeep Liberty rein (plus ein paar KIA, Saturn, etc.).Du kannst somit theoretisch jedes Fahrzeug aus dieser Klasse zugewiesen bekommen, oder ein höheres, falls keins da ist.Allerdings kannst Du am Tresen nachfragen, was denn so auf dem Hof steht. Manchmal lassen die mit sich reden.
Aber bei zB. driveFTI gibt es ja die Buchungsklasse Equinox, da müsste man doch bei Alamo vor Ort Anspruch auf eben genau diese Fahrzeugklasse haben, oder nicht? Und falls es diese Klasse in Seattle gibt, würde ich doch mit einer "Equinox Buchung" besser fahren, als mit einer "Midsize-Buchung", da mir bei dieser zB. auch ein Jeep Liberty zugewiesen werden könnte! Oder?