Nochmals vielen Dank für eure Antworten!
Ich glaube so ganz ist mir das wirklich noch nicht klar
... wenn wir jetzt mal folgende Fälle durchspielen, sind meiner Ansicht nach diese Kombinationen möglich:
1. Seattle Alamo besitzt den Equinox + Equinox (über driveFTI) gebucht = wir bekommen
auf jeden Fall einen (den auch gebuchten) Equinox zugewiesen.
2. Seattle Alamo besitzt den Equinox + Intermediate 4wd a/c, also Midsize-SUV (über holidayautos) gebucht = wir bekommen zB. einen Jeep Liberty oder Saturn Vue zugewiesen, auf Anfrage
vielleicht auch den vorhandenen Equinox.
3. Seattle Alamo besitzt keinen Equinox + Equinox (über driveFTI) gebucht = wir bekommen einen Midsize-SUV zugewiesen, also zB. Jeep Liberty oder Saturn Vue. Nur falls es keine Midsize-SUVs gibt (eher unwahrscheinlich?), erhalten wir einen Standard-SUV, also zB. Chevi Trailblazer.
4. Seattle Alamo besitzt keinen Equinox + Midsize-SUV (über holidayautos) gebucht = wir bekommen einen Midsize-SUV zugewiesen, also zB. Jeep Liberty oder Saturn Vue. Nur falls es keine Midsize-SUVs gibt (eher unwahrscheinlich?), erhalten wir einen Standard-SUV, also zB. Chevi Trailblazer.
Wenn das alles so richtig ist, habe ich das Prinzip verstanden, und würde in diesem Falle am ehesten zu der "Equinox" Buchung neigen, da hier die Wahrscheinlichkeit am größten ist auch genau diesen zu erhalten.
Würde mich sehr über Antworten freuen!