Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
desk at baggage claim = Abholschalter am Kofferbandshuttle = außerhalb vom Flughafen/Ankunftsgebäude und mit einem "Bus" vom Vermieter zu erreichen
Es geht mir hier explizit um die Beschreibungen "(desk at baggage claim)" und "(shuttle)" ... aber ich werde da vielleicht mal anrufen
Zitat von: nameless91 am 06.03.2008, 16:13 UhrEs geht mir hier explizit um die Beschreibungen "(desk at baggage claim)" und "(shuttle)" ... aber ich werde da vielleicht mal anrufen Du kannst aber schon englisch, oder ?Desk at Baggage Claim bedeutet, dass ein Schalter in der Nähe der Gepäckausgabe vorhanden ist, bei Shuttle musst Du mit einem Bus zu einer weiter entfernt gelegenen Station fahren.In der Praxis musst Du immer mit dem Shuttle fahren, weil nach meiner bisherigen Erfahrung die Schalter nur selten besetzt sind. Aber selbst wenn sie besetzt sind, bekommst Du dort allenfalls einen Mietvertrag und musst ebenfalls mit dem Shuttle zur Vermietstation fahren.Machs doch nicht so kompliziert. Geh zum Schalter, wenn dort keiner ist, sieh Dich draussen nach dem Alamo-Shuttle um und steig ein. Tut auch gar nicht weh
Nine rental car companies have information counters in the Baggage Claim area, and five have car pick-up and drop-off at the airport on the first floor of the garage across from the Main Terminal.