Hallo,
ich habe ebenfalls im August bei billiger-camper.info meinen Fullsize Mietwagen für die Ostküste (Washington-Boston, 16.09.-03.10.08) gebucht.
Damals gab es sogar neben der schon beschriebenen 5% Aktion noch 20,- Euro Sofortrabatt, wenn man mindestens 14 Tage im Voraus und ne bestimmte Mindestmiete gebucht hat.
Das gab es bei anderen Anbietern nur an bestimmten Wochentagen, bei diesem Anbieter aber an jedem Tag der Woche!
Bezahlung dann kurz vor Reisebeginn (war bei uns eh nur 4 Wochen vor Flug gebucht!) und dann kamen die Voucher per Post.
Handelt sich wie schon beschrieben um FTI-Voucher. Is mir aber ja auch egal, hauptsache der Wagen war billig!
Service von der weiblichen Kollegin war bei Telefonaten auch stets tadellos und schnell.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem SUV für den Südwesten im Mai und werde sicher wieder bei
www.billiger-camper.info nachfragen.
Bin aber noch am überlegen, ob es evtl. für die geplante Tour (Phoenix, Las Vegas, Zion, Bryce, Arches und zurück nach PHX) nicht auch mal ein Wohnmobil sein sollte. Hab gesehen, dass es da aktuell auch dicke Rabatt UND Frühbucheraktionen gibt.
Was würdest ihr für die Strecke empfehlen? Bin vor Jahren schon mal mit dem PKW unterwegs gewesen, aber Womo hätte auch was...
Schönen Gruß
Tom