usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz - Choiceline?  (Gelesen 8180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Hertz - Choiceline?
« Antwort #60 am: 27.06.2012, 18:25 Uhr »
@andi7435: Ja, ich bin Goldmitglied und habe über die .ie-Seite gebucht. Ändere ich in meiner Reservierung die Wagenkategorie auf FRAR, wird das Auto fast doppelt so teuer. Würde  ich neu buchen, gibt es keinen Preisunterschied zwischen SFAR und FRAR. Der neue Preis ist jedoch auch wesentlich teurer, als der jetzt gebuchte. Daher belassen wir es dabei und lassen uns überraschen. Hast Du den Explorer in LAX bekommen?

Verena

Übernahme war bei mir auch LAX, 20.30 Uhr angegeben. Auto stand schon bereit, da als Goldmitglied gebucht. Hatte auch Sirus, obwohl nicht dazugebucht. Ich weiss nicht, ob es bei euch das letzte Mal schon so gewesen ist. Die Mietverträge bekommst du bei der Ausfahrt.

Andreas

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Hertz - Choiceline?
« Antwort #61 am: 27.06.2012, 18:28 Uhr »
Bei Hertz schon ab FRAR (Standard-SUV, 7 Sitze)

Gemäß der SIPP Nomenklatur für Mietwagen ist ein Wagen mit "F" an erster Stelle grundsätzlich ein "Fullsize" Fahrzeug. Die zweite Stelle bezeichnet die Bauart, ein "F" bedeutet "SUV", ein "R" ist ein "recreational Car".

Bei Alamo/Las Vegas war letztes Jahr ein Dodge Durango ein "FRAR" und stand in der Choiceline der FullsizeSUV.

Wie weiter oben schon geschrieben, bei Hertz ist das anders. Da zählt FRAR noch zu Standard-SUV. Und es ging ja bei der Bemerkung/Frage um den Vermieter Hertz. Anbei wie versprochen, die Beispiele der Mietwagen inklusive Klassenangabe bei Hertz.

Andreas