usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen klasse wechseln  (Gelesen 2480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franck_

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Mietwagen klasse wechseln
« am: 20.11.2013, 21:43 Uhr »
Hallo zusammen,


ich habe eine blöde frage :D ich bin in märz für ein par tage in Costa Rica unterwegs und werde anschliessend noch 1 woche in Florida verbringen.

Ich bin hertz gold mitglied und werde das auto in Miami annehmen und in Tampa abgeben.

Am liebsten hätte ich ein fahrzeug aus der STAR klasse (Camaro v6 oder Mustang v6) ich befürchte allerdings das ich am ende in ein Chrysler 200 oder ein Mitsubishi Eclipse Spyder lande weil keine weiteren fahrzeuge vorhanden sind.
(Eine buchung der Prestige kategorie "Mustang V8" kommt eher nicht in frage, die kosten sind durch die einweg miete doppelt so hoch wie aus der STAR klasse...)

Besteht die möglichkeit das ich vorort von STAR auf FRAR (Ford explorer, chevy traverse...) wechsel wenn ich kein passendes model finde? die preise sind auf hertz gleich... Müsste ich dafür ein aufpreis vorort zahlen?


Wie sind eig. die erfahrungen von der zubuchung von Sirius XM in der STAR klasse erhört das die chance auf ein upgrade auf die V8 Mustangs?

Vielen Dank & Grüße
Franck