usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wartezeit Alamo Miami Airport  (Gelesen 3451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Wartezeit Alamo Miami Airport
« Antwort #15 am: 25.11.2013, 08:35 Uhr »
Ich bin Alamo-Insider, da ich aber bei alamo.de über Rabatt-Links gebucht habe, konnte ich da meine Insider-Nummer nicht angeben und kann daher anscheinend auch keinen online-check-in machen!  :oops:
oder kann man(frau) das im nachhinein hineinfummeln??? also die Insider-Nummer???

Meines wissens geht das. Ich hatte über Holidayautos gebucht und konnte das auch meinem nachträglich meinem Insider Konto zuordnen.

Einfach auf der US-Seite von Alamo mit den Insider Daten anmelden, dann auf "Reservations" und auf "View/Modify/Cancel" gehen.

Mit dem Namen und der Confirmation Number sollte man die Reservierung aufrufen können und die entsprechenden Daten eingeben.

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 424
Re: Wartezeit Alamo Miami Airport
« Antwort #16 am: 25.11.2013, 09:31 Uhr »
des muss ich doch gleich mal ausprobieren  :)

ALSO:
ich kann die beiden Buchungen mit meinem Alamo-Konto "verknüpfen" und dann heisst es auch, ich hätte online eingecheckt, wenn ich dann allerdings die Reservation Confirmation ausdrucke, steht dann unten:
"Please proceed to the Alamo counter to obtain your rental agreement und vehicle keys."
Sowohl in FLL als auch in MIA.
Und wenn ich versuche, mit diesem Ausdruck rauszufahren?