usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz Gold Member  (Gelesen 49584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #60 am: 07.11.2012, 11:47 Uhr »
sorry, muß mich korrigieren:
nach meiner Erinnerung hatte ich bereits im Januar für Ende September gebucht - kann ich aber erst in ein paar Tagen nachforschen; auf der CC-Abrechnung steht 08.03. als "Kaufdatum" und der 11.04. als Buchungsdatum für die Belastung - also immerhin mindestens ein Monat Zeitgewinn.

Anfang Jui bekam ich dann die Gutschrift für den Umstieg auf einen Sondertarif (vgl. hier).
Gruß
mrh400

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #61 am: 07.11.2012, 12:07 Uhr »
Hi Frank, denk dran: auch mal bei www.hertz.co.uk reinschauen, dort den ADAC Code oder einen anderen Promocode (die AA hat zB auch welche), dann wird es noch billiger. Wir haben im Juni knapp 500 € für einen Midsize und 3 Wochen bezahlt. Über die deutsche Seite wäre das ca. 100 € teurer gewesen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #62 am: 07.11.2012, 12:24 Uhr »
Danke Manu, das günstigste, was ich bis jetzt gefunden habe war hertz.ie
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #63 am: 07.11.2012, 12:27 Uhr »
So, habs eben mal versucht: Irland und England sind identisch vom Preis.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #64 am: 07.11.2012, 13:53 Uhr »
Hallo,
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "jetzt bezahlen" und "bezahlen bei Anmietung"
jetzt bezahlen => Preisgarantie und Kursgarantie; Betrag wird ca. 6-8 Wochen vor Anmietung abgebucht
bezahlen bei Anmietung => etwaige Tarifänderungen werden berücksichtigt; der Preis ist in USD => Kurs bei Anmietung (oder Rückgabe? - jedenfalls das gekaufte Benzin bei der Fuel Option wird erst nachträglich berechnet) wird zugrundegelegt.

Thx, ich dachte immer, dass es auch einen Unterschied gibt zw. den Mietbedinungen. "jetzt bezahlen" Mietbedingungen Deutschland - "später bezahlen" Mietbedingungen des Anmietlandes.
Wenn das nur der Preis ist . . . :roll:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #65 am: 07.11.2012, 18:58 Uhr »
Hi Frank,
IMHO ist sofort Bezahlen mit bis zu 7 Tagen kostenfreiem Storno, danach ca 45€, Pay at Location ohne Stornogebühr verknüpft.
Probier auch mal Spanien, war vorgestern plötzlich der billigste Kandidat für Kona/Hawaii. (40€ unter UK und ie)

Tschüß
Karin

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #66 am: 20.12.2012, 10:25 Uhr »
Habe mich vorhin dazu entschlossen, wenn ich aus Florida komme und in Frankfurt lande, mir einen Mietwagen zu nehmen, anstatt mit der Bahn zu fahren. Habe eben bei Hertz.ie gebucht: Ford Mondeo von FRA nach STR für 49,- Euro. Da kann die Bahn nicht mithalten . . .

Morgen fahre ich allerdings mit der Bahn nach FRA - auch wenn die beiden Bahntickets 1.Klasse mit 100 Euro sauteuer waren. Freitags von Stuttgart nach Frankfurt muss ich mir nicht geben.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

danny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #67 am: 22.12.2012, 16:35 Uhr »
Klappt das 100%ig wenn man über .ie bucht?
Bin auch Gold Member und wollte mal die Preise für März in Vegas checken. Über 200,- Unterschied zwischen .de und .ie ist natürlich heftig, womit wird das eigentlich begründet?

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #68 am: 22.12.2012, 17:14 Uhr »
Klappt das 100%ig wenn man über .ie bucht?
Bin auch Gold Member und wollte mal die Preise für März in Vegas checken. Über 200,- Unterschied zwischen .de und .ie ist natürlich heftig, womit wird das eigentlich begründet?

Ich hatte bisher noch nie Probleme damit. Habe aber immer über co.uk gebucht, da die nochmals günstiger als .ie waren Auch im Floridaforum gab es deswegen noch keine Probleme und da wird das auch stark genutzt.

Andreas

danny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #69 am: 26.12.2012, 11:58 Uhr »
So hab jetzt auch zugeschlagen!

Für die ersten 9 Tage einen Standard SUV über .ie für 248,- inkl. 20% Rabatt. Und für die letzten beiden Tage eine Corvette über .de für 221,-.
Interessanterweise war die Corvette über .de deutlich günstiger als über Irland???

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #70 am: 26.12.2012, 14:10 Uhr »
Cool, Corvette! Congrats!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

danny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #71 am: 26.12.2012, 16:09 Uhr »
Naja, die Vette stand eh noch auf der to-do Liste. Camaro und Mustang hatte ich schon, die haben mich aber nicht wirklich beeindruckt....

Bier4er

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #72 am: 27.12.2012, 09:37 Uhr »
Hab die Corvette schon 2 mal gebucht ( Miami / San Francisco ) und ich werd sie heuer wieder buchen.
Camarro SS Cabrio war heuer angesagt, war nichts "besonderes", nur ein Camarro  :roll:
Corvette macht spass weil jeder begeistert ist der sie sieht :P

Viel Spass beim Fahren
Bier4er

Leviathan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 202
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #73 am: 27.12.2012, 10:58 Uhr »
Naja, die Vette stand eh noch auf der to-do Liste. Camaro und Mustang hatte ich schon, die haben mich aber nicht wirklich beeindruckt....
Hab die Corvette schon 2 mal gebucht ( Miami / San Francisco ) und ich werd sie heuer wieder buchen.
Camarro SS Cabrio war heuer angesagt, war nichts "besonderes", nur ein Camarro  :roll:
Corvette macht spass weil jeder begeistert ist der sie sieht :P

Viel Spass beim Fahren
Bier4er
Hatte dieses Jahr auch einen Camaro SS und fand den echt gut. Wo gibts bei dt. Herstellern außer z.B. im C63 AMG noch solche Dinosaurier mit so einem Feeling?
Falls es manche noch nicht wissen, Hertz vermietet selbstverständlich nicht das Topmodell. Die haben einen LS3 Motor drin also den Gleichen wie im Camaro SS.
Aber wer Zuhause einen Polo 1.2 sein Eigen nennt wird wohl auch schwer für sowas Begeisterung aufbringen können...  :roll:

sarge

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Hertz Gold Member
« Antwort #74 am: 28.12.2012, 09:57 Uhr »
sagt mal wo kann man bei Hertz die Zusatzoptionen (zusätzlicher Fahrer, weitere Versicherungen) hinzubuchen?
ich gebe den Zeitraum/Ort ein und wähle die Fahrzeugkategorie die ich habe möchte und komme dann auf eine Seite wo ich Dinge wie Kindersitze und Navi hinzubuchen könnte aber eben nicht die von mir gesuchten Sachen