usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz - jetzt auch Einwegmiete zwischen CA und NV?  (Gelesen 3237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Hertz - jetzt auch Einwegmiete zwischen CA und NV?
« am: 03.03.2020, 16:48 Uhr »
Moin,

im Prinzip habe ich meine Reservierungen schon, aber vergleiche einfach immer noch mal ob sich da preislich noch was getan hat - jetzt ist mir folgendes untergekommen:

Wenn man beim ADAC Angebote von Hertz für eine Anmietung zwischen CA und NV hat (z.B. LAX - LAS oder SFO - LAS) dann sind die Preise eigentlich ziemlich gut, bis man zum dem Punkt kommt "300,- $ Einwegmiete zahlbar vor Ort".

Bei anderen Vergleichsportalen gibt es diesen Hinweis nicht, dafür sind die Preise grds. deutlich höher - auf der Hertz Seite selbst werden auch ganz andere Preise ausgeworfen.

Von daher - hat man die ehemals "freien" Einwegmieten bei Hertz über Board geworfen?