usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen Florida  (Gelesen 1335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Mietwagen Florida
« Antwort #15 am: 20.12.2004, 13:56 Uhr »
Hi,

ich habe eigenltich noch nie länger warten müssen, bin immer schnell drangekommen, egal bei welchem Vermieter (auch ohne Kundenkarte).

Ich würde nur nach dem Preis buchen (auch die Kosten für Zusatzfahrer beachten, evtl. auch ob es Meilen für ein Meilen-Sammelprogramm gibt).

Gruß

Axel

Bianca

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 515
    • OK-Fotogalerie
Re: Mietwagen Florida
« Antwort #16 am: 23.12.2004, 14:09 Uhr »
Hi,

wir haben im November unseren Wagen bei Alamo in Miami abgeholt und mussten auch nicht lange warten. Allerdings haben wir unseren Wagen auch erst am nächsten Vormittag abgeholt! War alles ganz entspannt und super freundliches Personal!

eausmuc

  • Gast
Re: Mietwagen Florida
« Antwort #17 am: 02.01.2005, 21:26 Uhr »
Hallo

Ich habe schon 6 mal bei Alamo gebucht. Reingefallen bin ich noch nie. Die Autos waren max. 6 Monate alt und hatten relativ wenige Meilen. 1 mal gabs sogar ein kostenloses upgrade auf ein Cabrio. Wenn man als letzter aus einer 747 steigt, wartet man wohl bei allen Vermietern ein bisschen. Alamo ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch weil die gerade in Florida viele Vermitstationen haben (Wichtig bei möglichen technischen Problemen) Ich hatte aber nie welche.  
Günstige Mietwagenangebote gibts auch bei AVIS international. Die Tel Nr. habe ich im Moment leider verlegt.

Viel Spass in Fla

Elmar