Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: 2x4 am 22.01.2012, 11:46 UhrEigentlich bin ich recht kompetent, aber dennoch bekomme ich keine Preise um die 799USD angezeigt.Einfach mal Testweise bin ich so vorgegangen:hertz.iedann LAX vom 18.03-15.04 (exakt 4 Wochen)CDP 754910get a QuoteDennoch bekomme ich keine Preise um die 799 USD.Bin kein Hertz-Club Member, liegt es daran?Hi,bei mir geht es ohne Probleme... Hertz Member musst du nicht sein...https://www.hertz.ie/rentacar/reservation/gaq/index.jsp?targetPage=bookableQuoteView.jsp
Eigentlich bin ich recht kompetent, aber dennoch bekomme ich keine Preise um die 799USD angezeigt.Einfach mal Testweise bin ich so vorgegangen:hertz.iedann LAX vom 18.03-15.04 (exakt 4 Wochen)CDP 754910get a QuoteDennoch bekomme ich keine Preise um die 799 USD.Bin kein Hertz-Club Member, liegt es daran?
Zitat von: Zoolander am 22.01.2012, 12:47 UhrZitat von: 2x4 am 22.01.2012, 11:46 UhrEigentlich bin ich recht kompetent, aber dennoch bekomme ich keine Preise um die 799USD angezeigt.Einfach mal Testweise bin ich so vorgegangen:hertz.iedann LAX vom 18.03-15.04 (exakt 4 Wochen)CDP 754910get a QuoteDennoch bekomme ich keine Preise um die 799 USD.Bin kein Hertz-Club Member, liegt es daran?Hi,bei mir geht es ohne Probleme... Hertz Member musst du nicht sein...https://www.hertz.ie/rentacar/reservation/gaq/index.jsp?targetPage=bookableQuoteView.jspKomisch, nun hatte es geklappt. Natürlich bin ich auch vorhin im Buchungsverlauf bis ganz nach hinten gegangen und nun bekomme ich einen Preis von 799 USD.Leider klappt dies wohl nur bei näheren Abgaben? LAX-JFK oder LAX-ORD klappt nicht, obwohl ich nichts von beschränkungen gelesen haben !?!
Hertz berechnet bei der "Prestige Collection" eine Einwegmiete... bzw. Rückführungsgebühr...
Zitat von: Zoolander am 22.01.2012, 13:11 UhrHertz berechnet bei der "Prestige Collection" eine Einwegmiete... bzw. Rückführungsgebühr...Das wäre ja auch garkein Problem, bzw hätten wir diese bei Alamo ja auch zu tragen (469€ für LAX-ORD).Kannst du einmal schauen, ob du etwas mit LAX-ORD / LAX-JFK|EWR hinbekommst?
Während es z.B mit LAX-LAS reibungslos klappt. Einzig die Dropcharge von ca 120 USD fällt an.
Hertz Minilease - Autos monatsweise mietenMieten Sie 28 Tage oder länger zu attraktiven Raten. Die flexible Mietlösung überzeugt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis ohne Haken und Ösen: Keine Vorauszahlung, keine zusätzlichen Kosten bei vorzeitiger Fahrzeugrückgabe. Keine Finanzierungskosten. Bei den Hertz Versicherungsoptionen sind alle obligatorischen Versicherungen enthalten.
Save $15 per Day, Up to $75 when you include PC#161431 in your reservation. The Hertz Prestige Collection offers a unique line of high-end luxury car rentals such as Cadillac and Mercedes-Benz, that include Neverlost© GPS navigation and SiriusXM Satellite Radio. This offer is valid on rentals pick-up through March 31, 2012.