Hi,
ich hatte natürlich auch den Charles Wells Band, als ich den Wrangler in Las Vegas mietete.
Da wir vier Wochen in Moab waren, wollten wir neben Ausflügen zu den umliegenden Nationalparks schon so einige Touren mit dem Wrangler machen..... Wir hatten früher schon mal zwei Wochen einen Jeep von Farabee.
Der Silverado mit Crew Cabin war dann eine Einschränkung, klar, aber er war trotzdem bis Mitte blau geeignet. Ohne Plastik Schürze.
Wir hatten aber wirklich auch so gut zu tun, die grünen Routen und blauen waren eh unsere Hauptziele.
Uns geht es auch nicht hauptsächlich um die Herausforderung, die hohen Felsgrate zu meistern, uns geht es mehr um die Landschaft. Und irgendwann reicht es uns auch mit dem Durchgeschuckelt werden.
Somit war der Silverado dann doch die richtige Wahl für uns.
Für Hardcore 4x4 wäre die Rubicon Miete in Moab dann wirklich die richtige Wahl. Da solle es allerdings auch unechte Rubicons geben, wurde ich gewarnt, ohne echte low Untersetzung.
Der Thread hier ist schlimm, ich bin schon 6 Wochen aus Moab zurück und möchte wieder los!!
Tschüss
Karin