Bei den Jungfahrern hab ich nicht geschaut, denn in google unter Alamo Gold findet man auch diese 38%, das ist aber ein PEP-Tarif, der so nicht angezeigt werden sollte.
Daher bin ich davon ausgegangen, dass es hier bei den Jungfahrern auch ein PEP ist.
Es ging halt nur darum, dass man weiß, auf was man sich einlässt, wenn man das (eigentliche PEP) bucht, aber kein Recht darauf hat.
EDIT:
Ich hab mir den oben verlinkten Jungfahrer Tarif auch mal angesehen. Das ist sehrwohl ein PEP, und zwar ein PEP für ISIC Inhaber. Ist also auch nicht für jeden buchbar.
Das PEP ist ja nicht auf Touristik beschränkt (in der Regel schon), aber Alamo kann die Raten auch für andere, hier ISIC, zugänglich machen.
Auch bei den Touristik PEPs steht übrigens nirgends, dass man sich ausweisen muss. Es ist aber trotzdem so.
Übrigens auch bei ISIC:
" Voraussetzungen für die Anmietung:
* gültiger ISIC/ITIC (muss bei Abholung vorgelegt werden)"
Man kommt z.B. auch problemlos über wingtips.de an das Angebot, und zwar jeder. Trotzdem muss damit gerechnet werden, dass man nachweisen muss, dass man diesen Spezialtarif buchen darf. Eben per ISIC Karte (wenn man über ISIC gebucht hat) oder auch anderweitig im Tourismussektor.