usa-reise.de Forum

Autor Thema: Keine Online-Buchung bei Alamo für Mai/Juni 2007 möglich?  (Gelesen 3682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Keine Online-Buchung bei Alamo für Mai/Juni 2007 möglich
« Antwort #45 am: 01.12.2006, 22:31 Uhr »
Zitat von: BudFox
Zitat von: Mig
über den united-Link gibt es wohl 25% Rabatt


Steht zwar da aber wenn ich ihn rechne lassen ist nix mit Rabatt!

 :?


wenn ich das rechnen lasse, funktioniert es - nur eben nicht im Juni oder Juli, ansonsten ist das korrekt mit den 25%

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Keine Online-Buchung bei Alamo für Mai/Juni 2007 möglich
« Antwort #46 am: 02.12.2006, 21:22 Uhr »
So wie es sich für mich im Augenblick darstellt, gibt es aktuell keinen Anbieter, der zwischen Colorado und Kalifornien keine Einwegmiete mehr nimmt. Man darf auf die weiteren Preise gespannt sein.  :cry:

torric

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 705
    • Bahnreise.guru
Re: Keine Online-Buchung bei Alamo für Mai/Juni 2007 möglich
« Antwort #47 am: 02.12.2006, 21:44 Uhr »
Zitat von: WanderLöwe
So wie es sich für mich im Augenblick darstellt, gibt es aktuell keinen Anbieter, der zwischen Colorado und Kalifornien keine Einwegmiete mehr nimmt. Man darf auf die weiteren Preise gespannt sein.  :cry:

Woraus schließt du, dass es diese Option bei Holiday Autos nicht mehr gibt? Hast du dort angerufen? Die Entfernungstabelle würde ich nicht als Maßstab nehmen, die wurde schon länger nicht mehr aktualisiert.

Geht es nur mir so, oder kommt ihr über http://www.alamo.com auch auf eine National-Seite?

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Keine Online-Buchung bei Alamo für Mai/Juni 2007 möglich
« Antwort #48 am: 02.12.2006, 22:51 Uhr »
Zitat von: torric
Zitat von: WanderLöwe
So wie es sich für mich im Augenblick darstellt, gibt es aktuell keinen Anbieter, der zwischen Colorado und Kalifornien keine Einwegmiete mehr nimmt. Man darf auf die weiteren Preise gespannt sein.  :cry:

Woraus schließt du, dass es diese Option bei Holiday Autos nicht mehr gibt? Hast du dort angerufen? Die Entfernungstabelle würde ich nicht als Maßstab nehmen, die wurde schon länger nicht mehr aktualisiert.

Geht es nur mir so, oder kommt ihr über http://www.alamo.com auch auf eine National-Seite?
Ja geht mir auch so !!!

Zum Thema Holiday Auto ...hast du dir die Preise angeschaut ??? da komme ich fast günstiger bei weg wenn ich bei USA-Mietwagen.de buche und einen Wagen über National nehme :P  
Und sie haben keinen EQ  :evil:

PK

  • Gast
Re: Keine Online-Buchung bei Alamo für Mai/Juni 2007 möglich
« Antwort #49 am: 02.12.2006, 23:16 Uhr »
Zitat von: torric
Geht es nur mir so, oder kommt ihr über http://www.alamo.com auch auf eine National-Seite?


Hi,

bei mir geht die Alamo.com seite inkl. abfragen, es ist die übliche Alamo seite.
Habe es kurz nach deinem Posting getestet und vor ein paar Minuten nochmals.

Gruss Patric

torric

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 705
    • Bahnreise.guru
Re: Keine Online-Buchung bei Alamo für Mai/Juni 2007 möglich
« Antwort #50 am: 03.12.2006, 07:10 Uhr »
Zitat von: PK
bei mir geht die Alamo.com seite inkl. abfragen, es ist die übliche Alamo seite.
Habe es kurz nach deinem Posting getestet und vor ein paar Minuten nochmals.

Bei mir geht sie jetzt auch wieder.

Zitat
Zum Thema Holiday Auto ...hast du dir die Preise angeschaut ??? da komme ich fast günstiger bei weg wenn ich bei USA-Mietwagen.de buche und einen Wagen über National nehme

Nein, die Preise habe ich mir nicht angeschaut, es ging mir nur um die kostenlose Einwegmiete.

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Keine Online-Buchung bei Alamo für Mai/Juni 2007 möglich
« Antwort #51 am: 03.12.2006, 09:52 Uhr »
@ torric:
Huii, da hat sich aber was verändert auf der Seite von HolidayAutos. Jetzt sieht es wieder hinsichtlich der Einwengmieten so aus, wie ich es aus der Vergangenheit kenne. Gestern hatte ich da einen Passus, dass es Einwegmieten nur innerhalb Floridas und innerhalb Kaliforniens gibt. Auch bekam ich keinen SUV angeboten, wenn ich zuvor das Premium-Paket gewählt hatte. Einen SUV bekam ich nur beim Comfort-Paket und da kam dann auch dieser Passus mit den "geänderten" Einwegmieten.

Nun, den Preis den ich jetzt hier für volle 4 Wochen SUV von Denver nach San Francisco erhalte, ist schon mal absolut akzeptabel. Knapp 1.300 EUR im Premium-Tarif. Deutlich günstiger wird's wohl nicht werden.

Schönen Sonntag @all.
Grüße
Tom

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Keine Online-Buchung bei Alamo für Mai/Juni 2007 möglich
« Antwort #52 am: 03.12.2006, 13:23 Uhr »
Zitat von: torric
Zitat von: PK
bei mir geht die Alamo.com seite inkl. abfragen, es ist die übliche Alamo seite.
Habe es kurz nach deinem Posting getestet und vor ein paar Minuten nochmals.

Bei mir geht sie jetzt auch wieder.

Zitat
Zum Thema Holiday Auto ...hast du dir die Preise angeschaut ??? da komme ich fast günstiger bei weg wenn ich bei USA-Mietwagen.de buche und einen Wagen über National nehme

Nein, die Preise habe ich mir nicht angeschaut, es ging mir nur um die kostenlose Einwegmiete.
War auch nicht böse gemeint !!!Mir ist gerade aufgefallen das es etwas giftig geschrieben ist von mir sorry !!!
Wollte nur sagen das es sich nicht bei jeden lohnt  :D

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Keine Online-Buchung bei Alamo für Mai/Juni 2007 möglich
« Antwort #53 am: 03.12.2006, 15:16 Uhr »
Hi, bei mir öffnet sich die National Site, wenn ich alamo.com eingebe :?:  :?:
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

torric

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 705
    • Bahnreise.guru
Re: Keine Online-Buchung bei Alamo für Mai/Juni 2007 möglich
« Antwort #54 am: 03.12.2006, 16:08 Uhr »
Zitat von: borni
Mir ist gerade aufgefallen das es etwas giftig geschrieben ist von mir sorry !!!

Hab ich nicht als giftig empfunden, also kein Problem!  :D

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Keine Online-Buchung bei Alamo für Mai/Juni 2007 möglich
« Antwort #55 am: 10.01.2007, 07:24 Uhr »
Nur der Vollständigkeit halber. Nachdem Alamo seine Preise noch immer nicht für meinen Zeitraum (9.5. - 8.6.2007) veröffentlich hat, habe ich gestern über HolidayAutos gebucht. Das Premium-Paket beinhaltet 1. Tankfüllung, alle Versicherungen, den Zusatzfahrer (über 25) und -ganz wichtig- die Einwegmiete von Colorado/Denver - California/San Francisco. Das ganze dann noch über den ADAC gebucht (stornierbar bis kurz vor Reiseantritt) kostet das Gesamtpaket jetzt 1.267 EUR. Ein, wie ich finde, akzeptabler Preis für einen Standard-SUV/4WD.