usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kennt jemand dieses Angebot?  (Gelesen 885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonmalin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Kennt jemand dieses Angebot?
« am: 11.01.2003, 12:29 Uhr »
Hi an alle und alle e**y Nutzer,

bin beim Stöbern auf diesen Artikel bei e**y gekommen:
Kostenlose Mietwagen USA/Kanada ArtikelNr. 1950847638 .

Hat das schon mal jemand ausprobiert, fährt man mit normalen Autos oder hat man ein *chicken*auf dem Dach oder einen*Burger* oder ,oder ,oder???

Vielleicht weiß man hier im Forum mehr darüber.

Viele Grüße+
Sonja  

Was ich fühle drückst du Landstraße besser aus,als ich es könnte.
Walt Whitman

Fredy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 703
    • womo-abenteuer
Re: Kennt jemand dieses Angebot?
« Antwort #1 am: 11.01.2003, 20:01 Uhr »
Hallo Sonja,
So ca. alle 2 Monate kommt jemand mit dieser Frage ins Forum. Solche Angebote gehören allesamt in Kapitel "Nepper, Schlepper, Bauernfänger".
Du zahlst die "Einschreibegebühr", "Sicherheitsgebühr" oder ähnliches und hörst dann nichts mehr.
Vergiss es!
Gruss
Herzliche Grüsse

Fredy

http://www.womo-abenteuer.de

sonmalin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Kennt jemand dieses Angebot?
« Antwort #2 am: 11.01.2003, 21:01 Uhr »
Hallo Fredy,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun weiß ich es und vergesse es auch gleich wieder.

Hoffe das meine nächste Anfrage nicht wieder in einen 2 Monats Zyklus fällt... ...
Viele Grüße
Sonja
Was ich fühle drückst du Landstraße besser aus,als ich es könnte.
Walt Whitman