ich habe nochmal kurz auf meiner Bestätigung geschaut:
Dort stand lediglich "Nissan Xterra oder ähnlich" weder von SFAR noch FRAR war da was zu lesen...
Beim Ausdruck direkt nach dem Buchen auf der Hertz seite sollte es drauf stehen, bei der Emailbestätigung fehlt teilweise die Angabe je nach eingestellter Landessprache.
Die Info SFAR oder FRAR steht dann neben dem Musterbild des Mietfahrzeuges.
Habe hier den Ausdruck vorliegen den ich direkt nach dem Buchen gemacht habe und einen Ausdruck den ich später noch in meinem Hertzaccount von meinen Bestehenden Buchungen in Englisch ausgedruckt habe und bei beiden ist der SIPP Code zu lesen, er ist immer neben dem Fahrzeugbild zu finden.
Was auf den Bestätigungen direkt von der Webseite weg je nach Sprache anderst ist, ist die Beschriebung der Kategorie.
Auf D steht dann "obere Mittelklasse Freizeitfahrzeug" während bei der Englischen Bestätigung "Fullsize Recretional Vehicles" steht, der SIPP FRAR Code ist aber der selbe und vor dem Buchen in der Fahrzeugauswahl wird es in diversen Sprachen immer korrekt angezeigt "7 Passenger Standard SUV" FRAR
Auf den Hertz Autoschlüssel ist die Kategorie auch zu finden, allerdings nur in der Hertz eigenen Kategorie Angabe L (für die 5 Sitzer Standard SUV) oder L4 (für die 7 Sitzer Standard SUV).
Der SIPP Code für die beiden Kategorien wird einem auch vor dem Buchen bei der Fahrzeugauswahl auf der Hertz.de, ch, at, ie, co.uk Seite angezeigt.
Wenn man die Daten eingegeben hat und einem die Fahrzeuge angezeigt werden ist bei den Fahrzeugen der SIPP Code zu sehen, wenn man dann noch auf den Link "Gesamte Fahrzeugliste anzeigen" Klickt erscheint auch die Kategorie inkl. SIPP Code wo der Traverse zu finden ist.
Im Anhang dieses Posting noch 2 Pics, eines von meiner Buchungsbestätigung und das andere von der Hertzwebseite.
Gruss Patric