usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mid way car rental in LA  (Gelesen 614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lowdriver

  • Gast
Mid way car rental in LA
« am: 29.10.2006, 20:56 Uhr »
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Mid way Car rental in Los Angeles? Die Preise dort sind sehr niedrig, aber halt ohne Versicherung. Also, hat dort schon mal jemand gebucht ? Wenn ja, welche Versicherungen wurden zusätzlich abgeschlossen? Und hat sonst alles gut geklappt?
Vielen Dank derweil!   lowdriver

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Mid way car rental in LA
« Antwort #1 am: 30.10.2006, 12:19 Uhr »
Hi,

zum Thema - Leihwagen ohne Versicherung - gibt es schon sehr gviele Threads, bitte benütze dazu die Suchfunktion.

Kurz gesagt: es ist in 99 % der Fälle günstiger, den Mietwagen mit allem drum und dran hier in D/A/CH zu buchen...

Gruß

Axel