usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mieten eines Straßenkreuzers in Kalifornien  (Gelesen 1761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John Wayne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Mieten eines Straßenkreuzers in Kalifornien
« am: 17.08.2009, 11:07 Uhr »
Hallo zusammen,

ich möchte meinem Mann einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und ihm für unseren kommenden Kalifornien-Urlaub einen Straßenkreuzer anmieten, um
mit ihm den Highway N° 1 entlangzufahren. Leider treffe ich bei den herkömmlichen Vermietstationen (Herz, Alamo...) auf keine dieser großen Wagen.
Hat jemand von euch schon mal von Deutschland aus einen Straßenkreuzer gebucht oder kann mir jemand eine Vermietstation in San Francisco bzw eine Internetadesse sagen, die mich weiterbringt. Habe allerdings keine Ahnung, was so was kostet :roll:

Schon mal danke für euere Info

John Wayne 8)

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Mieten eines Straßenkreuzers in Kalifornien
« Antwort #1 am: 17.08.2009, 11:19 Uhr »
Hallo, was verstehst Du unter Straßenkreuzer? Nach dem was ich darunter verstehe, wird sowas seit den 70ern (mit Ausnahmen auch den 80ern) nicht mehr gebaut, das heisst Du müsstest einen Oldtimer mieten - sowas gibt`s zumindest in Las Vegas für ca. 350$ pro Tag (www.dreamcarrentals.com), ich nehme mal an da ist noch keine Versicherung dabei. Habe sowas auch schon mal für San Francisco gesehen, ist aber leider nicht meine Preiskategorie  :wink:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Mieten eines Straßenkreuzers in Kalifornien
« Antwort #2 am: 17.08.2009, 11:22 Uhr »
Ich glaube, du hast dich vertippt und meintest eher

http://www.dreamcarrentals.com/

Kann das sein?

Edit: Hast du inzwischen selbst korrigiert, OK!

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Mieten eines Straßenkreuzers in Kalifornien
« Antwort #3 am: 17.08.2009, 11:50 Uhr »
Edit: Hast du inzwischen selbst korrigiert, OK!

Ja, danke - ich habe noch ein e gekauft  :lol:

John Wayne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Mieten eines Straßenkreuzers in Kalifornien
« Antwort #4 am: 17.08.2009, 19:20 Uhr »
Ich war so auf den Begriff "Straßenkreuzer" festgefahren, dass ich am Oldtimer gar nicht gedacht habe. Vielen Dank für eure Info.

candygirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 424
Re: Mieten eines Straßenkreuzers in Kalifornien
« Antwort #5 am: 20.08.2009, 17:28 Uhr »


Kann sein, dass Du bei www.rentawreck.com auch etwas passendes findest!