So nachdem ich nochmal die Suchmaschinen hab laufen lassen, habe ich nun folgende zwei Angebote:
Alamo über ww w. alamo.de /Hotdeals/732/de/alde_jungfahrerpaket?iata_code=AL018393 (Achtung leerzeichen da ich den Link ansonsten nicht hätte posten können)
19.8 bis 9.9 Masterpaket+Jungfahrergebühren
Intermediate Toyota Corolla o.ä. 840€ inkl. alle Zusatzfahrergebühren und Jungfahrerzuschläge!
Vorauszahlung
Stornierung bei >7 Tagen kostenlos
<7 Tagen 30 €
<1 Tag 70 €
Hertz.ie Gold Plus mit CDP 1826991 "GOLD FAMILY DISCOUNT PROGRAM"
19.8 bis 9.9
Intermediate Toyota Corolla o.ä. 624€ anscheinend inkl. Jungfahrerzuschlag!
Stornierung: Keine Ahnung? Wenn ich das richtig verstanden habe kostenlos, wenn man bis zu 7 Tage NACH der Reservierung und 40€/60$ wenn mehr als 7 Tage vergangen sind. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Nun wüsste ich gerne, welche von beiden wohl die sichere Variante ist. Wir sind auf das Auto angewiesen und ich hab keine Lust auf Ärger am Schalter bei dem man sich nicht rausreden kann.
Zu Hertz:
In anderen Beiträgen las ich mittlerweile, dass der Hertz Code für das "Gold Family Discount Program" nur für Familienangehörige von Mitarbeitern von Hertz gültig ist und nicht wie gedacht für die "Goldclub-Familie" .. darüber hinaus ist die Buchung aus Irland ebenfalls mit der Unsicherheit verbunden, dass man beweisen muss, dass man zum Zeitpunkt der Anmietung in Irland war, richtig?
Zu Alamo:
Den Link über den ich gebucht habe, fand ich zufällig in einem anderen Forum. Es scheint mir als ob dort ein Code hinterlegt wurde "AL018393" und es steht etwas von "Hotdeals" geschrieben. Könnte dies auch zu problemen führen? Kennt jemand diesen Code und weiß ob dieser noch gültig ist?
Besten Dank!