usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen bei Holiday Auto oder Funtravel.de  (Gelesen 1327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ostküste

  • Gast
Mietwagen bei Holiday Auto oder Funtravel.de
« am: 10.01.2003, 16:02 Uhr »
Hallo!

Hat jemand von Euch schon mal bei Holiday Auto/Funtravel ein Fahrzeug gemietet? Bzw. von welchem Anbieter bekomme ich das Auto? Wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat, gebt mir bitte bescheid.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Helge

P.S. Ich meine diese hier http://www.holidayauto.de und http://www.funtravel.de

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Mietwagen bei Holiday Auto oder Funtravel.de
« Antwort #1 am: 10.01.2003, 16:40 Uhr »
zu Holiday Autos gibts schon mind 1 Thread, schau mal im Mietwagen Board!

thomas_von_adeo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
    • http://www.adeoworld.de
Re: Mietwagen bei Holiday Auto oder Funtravel.de
« Antwort #2 am: 10.01.2003, 16:55 Uhr »
Hallo Helge
bei Holiday Autos bekommst Du es vor Ort gewöhnlich mit ALAMO zu tun. Ausser bei Mieten ab New York, da ist es wohl National.
Wenn Du mir Termine, Kategorie, sowie Anmiet/Abgabestation nennst
Sag ich Dir den Preis  ;D ;D ;D

Gruß Thomas


Thomas Stromberger

adeoreisen gmbh , Nürnberg
www.adeoworld.de

......Reisen ist tödlich für Vorurteile......

Ostküste

  • Gast
Re: Mietwagen bei Holiday Auto oder Funtravel.de
« Antwort #3 am: 10.01.2003, 17:17 Uhr »
Danke, aber ich habe die Preise schon aufgeschrieben.
Habe mir die Sache mit Holiday Auto durchgelesen, muss aber sagen das ich trotzdem günstiger komme.

Also, Danke noch mal habe meine Frage zu Funtravel jetzt in der richtigen Kategorie nochmal gestellt.

Helge