usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen Firma Erfahrung  (Gelesen 2100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Mietwagen Firma Erfahrung
« Antwort #15 am: 28.04.2003, 10:06 Uhr »
Zitat von: proelli link=board=homo;num=1051351698;start=0#0 date=04/25/03 um 15:32:34
???
Hallo Leute

mit welcher Mietwagen-Verleih-Firma habt ihr die besten Erfahrungen gemacht für eine Reise in Kalifornien? Wenn ja warum? Alamo? Avis? Hertz? oder Dollar? Alamo scheint ja am günstigsten zu sein.

Viele Grüsse
Pädi


Dollar.

Aber es kommt ja immer drauf an, was für Erfahrungen Du meinst. Ich definiere "gut" oder "schlecht" über den Preis und den Fuhrpark. Vom Service an sich bekommst Du ja außer bei der Anmietung nix mit, im worst case (hatte ich noch nicht) noch bei Problemen 'on the road'.

PS: Alamo ist vom Preis her tatsächlich meistens am güntigsten, vor allem bei von D aus gebuchten Paketen.
Cheers,

Hank !