Hallo Marcus,
der Trailblazer schluckt schon einiges an Gepäck. Wobei aber nicht gesagt ist, dass ihr auch einen bekommt. Es werden ja nur Fahrzeugkategorien angegeben.
Bei uns hat (am Anfang der Reise) folgendes reingepasst, so dass man noch hinten raus was sehen konnte: 1 große Campingbox, 1 größere Kühlbox, 3 große Reisetaschen (eine davon sehr groß mit ca. 120 l), 2 Rucksäcke und 2 etwas kleinere Kinderrucksäcke.
Mit Vorräten, Feuerholz etc. und das Gepäck nicht mehr so klein gepackt, sah es dann hinten im Trailblazer so aus:

Wenn ihr 4 große Koffer und 4 große Reisetaschen habt, wird es zu eng. Erfahrungsgemäß bleibt es ja nicht bei ganz kompakt gepacktem Gepäck und es gesellen sich noch Tüten, Getränke, Einkäufe etc. dazu.
Mit einem Minivan dürftet ihr da weniger Probleme haben. Wenn ihr die letzten Sitzreihen umklappt, habt ihr mehr Platz als im Trailblazer.
Ob ihr das vorher umbuchen könnt, wenn ihr einen Minivan wollt, weiß ich nicht. Ich würde das vor Ort regeln, da SUV und Minivan in der gleichen Preisliga spielen, aber das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Schließlich kann es ja auch sein, dass da jemand am Mietwagenschalter sitzt, der das ausnutzen und Geld rausholen möchte. Ich sage das nur, weil wir mal in SFO bei Alamo (ich nehme an, bei holiday cars werdet ihr auch einen Alamo Wagen bekommen) gefragt wurden, ob wir einen (vorreservierten) SUV oder einen Minivan wollen. Scheint denen also egal zu sein. Aber das muss ja nicht überall so sein.
Viele Grüße, Petra