usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen in Charlotte  (Gelesen 589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seven

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Mietwagen in Charlotte
« am: 16.04.2009, 11:26 Uhr »
Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit Mietwagen in Charlotte ?

Wir haben die vergangenen Jahre immer einen Toyota Sienna von Alamo gemietet.
Waren immer sehr zufrieden mit dem Auto.
Wollte jetzt auch wieder einen Sienna mieten bei Alamo am Flughafen von Charlotte.
Doch leider zeigt mir Alamo auf der Homepage nur eine Nummer kleiner an also einen Van für 7 Personen, der ist aber leider zu klein für uns und unser Gepäck.
Wenn ich den Sienna zum Beispiel in Orlando mieten möchte zeigt er mit den an, nur in Charlotte nicht.
Kann doch nicht sein das es dort nur kleine Vans gibt oder ?

Oder weiß jemand ob andere Vermieter noch Siennas im Angebot haben ?

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Mietwagen in Charlotte
« Antwort #1 am: 16.04.2009, 12:13 Uhr »
Hallo Seven,

grundsätzlich wird Dir kein Vermietern ein bestimmtes Fahrzeugmodell bestätigen, sondern nur eine Kategorie - z.B. Van für 7 Personen o.ä. (Ausnahme: Herzt Prestige Collection).

Grüße

Axel

Seven

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Mietwagen in Charlotte
« Antwort #2 am: 16.04.2009, 14:08 Uhr »
Ja das ist mir klar das kein Vermieter ein genaues Fahrzeug garantiert.

Hatte mich etwas komisch ausgedrückt.

Ich meinte ich kann bei Alamo in Charlotte keine höhere Kategorie wie ein Van für 7 Personen auswählen.

In Florida, Nevada oder auch Californien ist das bei Alamo überhaupt kein Problem eine höhere Kategorie auszuwählen.

Nur in Charlotte hört das bei einem Van für 7 Personen auf.

Habe bisher auch noch kein anderen Vermieter gefunden der was höheres anbietet.

Oder mach ich irgendwas falsch ?

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Mietwagen in Charlotte
« Antwort #3 am: 16.04.2009, 14:25 Uhr »
Alamo:
Den Minivan für 8 Personen gibts bei Alamo nur in Florida, Kalifornien, Colorado, Nevada, Washington und Oregon.
Den Minivan für 15 Personen gibts bei Alamo nur in Orlando, Miami, Los Angeles, San Fracisco und Sanford.

Dollar:
8 Personen: nur Orlando, Miami, Tampa, Fort Myers, Las Vegas, San Francisco, Los Angeles, Denver
12 Personen: überall

Hertz:
Nichts über 7 Personen

Avis:
Nichts über 7 Personen

National:
15 Personen: nur Orlando, Miami und Sanford

Einzige Möglichkeit wäre bei Dollar mit dem 12-Sitzer.
Viele Grüße,
Danilo