hallo alle zusammen.
hab mich schon an verschiedene Themen gehängt u. auch einiges rausbekommen.
Wir wollen für 30.8. einen Mietwagen für 4Wochen in Las Vegas anmieten. Am besten schon morgen o. Freitag.
Für uns stellt sich die Frage zwischen Alamo u. Holidayautos, wobei ich übers Forum schon erfahren habe dass sich beide nichts nehmen, da eh aus dem Bestand von Alamo gemietet wird.hoffe das ist so richtig?!? Holiday ist wohl etwas günstiger und da hier im forum keine Nachteile genannt sind werden wir uns wohl dafür entscheiden.
Zu meiner eigentlichen Frage
unsere Beraterin im Reisebüro hat uns zu Intermediate geraten (wir haben mind. 3 Koffer und 2mal Handgepäck). Habe gesehen, dass der Equinox genau so teuer ist, wie ein Intermediate
folgende Frage: lieber einen EQ anmieten?
Wir haben als Reiseziele mehrere Nat.Parks u. hoffen auf "the Wave" würden auch gerne die Cottonwood Canyon Road fahren. geht ja de facto nicht mit einem normalen PKW (so viel hab ich dank der geduldigen Antworten auf meine Fragen erfahren können
)....klappt das denn mit einem EQ?
da wir aufs Geld achten müssen interessiert uns vorrangig der Unterschied im Verbrauch. Also letztendlich die entstehenden Spritkosten. In Reiseführern werden die so auf 350€ für 4Wo. (leider weiß ich die Kilometeranzahl nicht mehr
, meine so um die 8000) geschätzt?
kann da jemand etwas zu sagen??
Also wie ist Rat: welches Modell sollen wir mieten?? was lohnt sich für uns?Grüße
Daniel