usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen: New York City -> Newark Airport  (Gelesen 587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnderlSp

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Mietwagen: New York City -> Newark Airport
« am: 10.02.2013, 11:50 Uhr »
Hallo zusammen,

wo bucht man denn am Besten einen Mietwagen mit der oben genannten Einwegmiete?
Bei den üblichen Portalen wir mit 100US$ Einwegzuschlag gedroht.
Gibt's da auch eine bessere Variante?

Gruß
Andreas
-----------------------------------------------------
Alle meine Reiseberichte unter: www.reise-bilderbuch.de

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Mietwagen: New York City -> Newark Airport
« Antwort #1 am: 10.02.2013, 11:56 Uhr »
Geht es dir nur darum, mit dem Wagen von der Stadt zum Flughafen zu fahren?

Ich weis jetzt nicht genau, ob generell hier ne Einwegmiete fällig ist. Ansonsten fahrt halt nach Newark mit der Bahn raus und holt euch den Wagen dort ab.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Mietwagen: New York City -> Newark Airport
« Antwort #2 am: 10.02.2013, 12:01 Uhr »
Würde ich so auch vorschlagen. zur Einwegmiete weiß ich auch nichts aber die Stationen in NYC finde ich schon allein nicht so erstrebenswert weil dort keinerlei Auswahl bei den Fahrzeugen besteht. Man bekommt eins zugewiesen und kann allenfalls bei goodwill des Mitarbeiters auf eine Wahlmöglichkeit hoffen. An den Flughafenstationen gibt es zwar nicht immer choicelines, dort stehen aber zumindest die Fahrzeuge sichtbar rum und man hat bessere Chancen, sich sein Wunschmodell auszuwählen.
Kleiner Nebeneffekt: in NYC gibt es soweit mir bekannt ist bei keinem Vermieter die erste Tankfüllung inklusive, auch dann nicht, wenn man die Premiumpakete bucht.

andreas70

  • Gast
Re: Mietwagen: New York City -> Newark Airport
« Antwort #3 am: 11.02.2013, 03:00 Uhr »
Na ja die Idee war in Manhattan am morgen den Wagen zu holen nach Woodbury zum Shoppen zu fahren und dann zum Flughafen. Aber bei 100 Dollar zusätzlicher Einwegmiete ist das unintetessant. Da müsste man wirklich morges zum Flughafen und dann den Wagen holen. Mal sehen...
Andreas

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Mietwagen: New York City -> Newark Airport
« Antwort #4 am: 11.02.2013, 07:28 Uhr »
Es fahren doch auch Busse nach Woodbury
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu