Also wenn das Ganze "günstig" werden soll, musst Du Dich für eine Variante entscheiden:
MoMie's: "Motel und Mietwagen". Ist m. E. die einfachere und kostengünstigere Variante. Wenn Du da einen Minivan als Mietwagen nimmst (ich hatte kürzlich z. B. einen Dodge GrandCaravan), kann ich mir vorstellen dass man auch mal die eine oder andere Nacht im Auto verbringen könnte. Wie bequem das ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ob es kleine "Camper" à la VW-Bus ("Bulli"?) in den USA zu mieten gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Übrigens: Um richtig "günstige" und trotzdem gute Motels abzugreifen, bedarf es nach meiner Einschätzung einer gründlichen Vorplanung. Mit der Variante "einfach da halten wo man Lust hat und dann ein Motel nehmen" bin ich auch schon gereist, aber da braucht es einiges an Hotelsuche um nicht irgendwo in eine Kostenfalle reinzutappen oder in einer heruntergekommenen Klitsche übernachten zu müssen; und die Zeit geht natürlich von Eurer Urlaubszeit ab. Das musst Du halt selber wissen ob Du lieber zu Hause vorplanst und vor Ort locker mit Deinem Voucher in das gebuchte Hotel reinmarschierst (=praktisch kein Zeitverlust) oder jeden Abend eine gewisse Zeit für Hotelsuche zu investieren bereit bist (mit den genannten Risiken, dann aber natürlich viel flexibler unterwegs).
WoMo: Also Wohnmobil. Unterm Strich wohl eine Spur teurer, vor allem wegen Einwegmiete und den doch beträchtlichen Spritkosten. Dann müsstest Du aber JEDE Nacht darin verbringen, um kostenmäßig einigermaßen hinzukommen (im Vergleich zur MoMie-Variante) und zudem wohl auch die ein oder andere Mahlzeit selber zubereiten. Also nur "ab und zu" da drin und dann wieder im Hotel ist m. E. die teuerste Version.