usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen über reisebuch.de  (Gelesen 591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willow

  • Gast
Mietwagen über reisebuch.de
« am: 15.02.2005, 21:50 Uhr »
Hallo,

eine Frage: wenn ich einen Mietwagen aus einem Katalog buche, muss ich, auch wenn ich ihn nur für 2 Tage brauche, den vollen Wochenpreis zahlen. Wenn ich aber bei reisebuch.de buche, kann ich sehr wohl für 2 Tage buchen, das super inkl. under 25 kostet z.B. 88 Euro für den Economy.

Habt ihr über diese Seite mal gebucht? Ist es einfacherer oder sicherer über einen dt. Reiseveranstalter zu buchen?

Danke!
Willow

torric

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 705
    • Bahnreise.guru
Re: Mietwagen über reisebuch.de
« Antwort #1 am: 15.02.2005, 22:15 Uhr »
Soviel ich gesehen habe, ist reisebuch.de nur Vermittler zu Holiday Autos, einer renomierten deutschen Gesellschaft. Den selben Mietwagen solltest du also auch direkt auf der Homepage von Holiday Autos buchen können, wenn du dich dann sicherer fühlst. Allerdings bringst du reisebuch.de dann vielleicht um die wohlverdiente Provision, schließlich bist du dort fündig geworden. Für dich persönlich machst es aber keinen Unterschied. Du solltest außerdem noch die Preise bei anderen Veranstaltern vergleichen, wobei ich denke, dass 88 Euro unter 25 ganz gut sein dürften.

Torric