...ich scheiß mir da nicht in die Hose! Siehe folgendes Zitat:
Hat es schon jemand geschafft ohne Alamo Schalter und ohne Kiosk direkt auf dem Parkdeck ein Auto zu holen? Wenn ja, welche Anforderungen muss man erfüllen?
Ja ich habe das gemacht. Ist ganz einfach. Auto habe ich über Alamo.de gebucht, habe dann Save Time online ausgefüllt und ausgedruckt. Hier gibst du alle deine Sonderwünsche an. Mit dem Wisch bin ich ohne Schalter ohne Automat, sofort durch zur Choice Line. Dort lungern doch immer welche rum, die einem fragen, ob sie helfen können, Einer von denen hat kurz auf dem Save Time Ausdruck geschaut und mich zu den Fahrzeugen geschickt. Bei der Ausfahrt an der Pförtnerbude musst du den Save Time Zettel + Kredit Karte + Führerschein abgeben. Dort wird dein Vertrag ausgedruckt, den ich nicht unterschreiben musste, weil Save Time als elektronisch unterschrieben galt. Das wars. Nie wieder dumme Aufschwatzversuche durch Alamo Mitarbeiter.
Hier geht's zum dazugehörigen Thread:
[url]http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=49661.15[url]
Genauso werds ich auch versuchen, was soll den schiefgehen?
Mehr als wie zum Miet-Agent am Schalter könnens dich ja ned schicken. Sollte das passieren dann laß ich mir schon was einfallen.
Die Kohle habe ich per KK schon bezahlt und somit sollte im Alamo-System alles auf "Grün" stehen.
Welchen Ausweis soll denn dann schon vorgelegt werden? Da kann ja alles hingelegt werden. Kann ja eh bei den meisten nicht gelesen werden!
Selbst schon erlebt als wir auf'm Highway angehalten wurden wegen Speedlimits!
Es wurde von dem Officer eine schriftliche Verwarnung ausgestellt von den Daten, dia auf dem Führerschein angegeben sind.
Vorname & Geburtsdatum hatten noch gepasst aber der Nachname war dann schon mein Geburtsort.
Außerdem gibt es ja schon Erfahrungsberichte bei denen es problemlos funktioniert hat.
Gruß
Tom