usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo  (Gelesen 99308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T.C.

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Re: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #195 am: 17.09.2013, 11:46 Uhr »
Servus Zusammen,

kurzes Feedback für alle die den 38%-Link bei Alamo für ihre Buchungen genutzt haben:

Klappt problemlos bei der Abholung. Kein Nachfragen oder sonstwas, Ausweise etc...
Das einzige was definitiv nicht klappt ist, die Abholung bzw. "Safe Time-Option" via den Automaten.

Nach Rücksprache mit einem Alamo-Mitarbeiter vor Ort (Flughafen SFO San Francisco) können die Buchungen am Automaten nicht bearbeitet werden wegen der Führerscheine vom "Rest der Welt".
US-Führerscheine klappen am Automaten.
Selbst als Alamo-Insider ist die Automaten-Option nicht machbar, zumindest am Flughafen in San Francisco.
Vor mir in der Reihe waren Schweden, Norweger und auch noch Österreicher. Alle haben es am Automaten probiert aber es ging bei keinem.
Ich wollts dann auch nochmals testen, aber nachdem ich dann mit dem Mitarbeiter gesprochen habe, habe ich es dann sein lassen.

Gruß
Tom
*** LIFE IS SHORT - MAKE GOOD DECISIONS ***

wilma61

  • Gast
Re: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #196 am: 12.11.2013, 07:24 Uhr »
Germanwho hat zur Zeit extrem schlanke Preise für Anmietungen bei Alamo.

Das Goldpaket für meine Buchung wäre nur 20 € teurer wie mit dem verflossenen

- 38 % Link.

http://www.germanwho.com/mietwagen/usa

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #197 am: 12.11.2013, 09:53 Uhr »
Ich habe unser Auto für Mai 2014 diesmal bei AVIS via Car del Mar reserviert. Es gab einen 12% Rabatt. Habe gerade mal mit dem Alamo-Angebot verglichen und unser Intermediate würde bei Alamo 170 € mehr kosten !!!!

Das Special ist noch bis Donnerstag, den 14.11. buchbar. Hier mal der Link.

http://www.cardelmar.de/newsletter-r/topangebot.php?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=DE_TopA_Button

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #198 am: 12.11.2013, 10:20 Uhr »
@Manu
bist du bei AVIS registriert? Die haben dort denselben Service wie bei Hertz, dass du gleich zum Auto kannst.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #199 am: 13.11.2013, 10:08 Uhr »
Muss ich mal kucken.... danke für den Tipp

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #200 am: 13.11.2013, 10:10 Uhr »
Muss ich mal kucken.... danke für den Tipp
Allerdings weis ich nicht, ob man seine AVIS-Kunden-Nr. bei CarDelMar hinterlegen kann - beim ADAC geht's . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

O.S.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 546
Re: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #201 am: 13.11.2013, 11:07 Uhr »
Hallo, nochmal zu Germanwho, Ich beobachte dort seit Wochen die Preise. Nicht abschrecken lassen die schwanken dort täglich, manchmal stündlich um 20 bis 30 %, Beispiel : Bozemann 33 Tage Juli/August 2014 IFAR von 1035,00 EUR  :| bis ca. 1400 EUR und dass bereits seit ca. 2 Wochen. Ein weiterer Vorteil die 1. Tankfüllung ist inclusive und sehr preiswert bis zu 3 Zusatzfahrer Ü25. Dafür gibt es "nur" 1 Mill USD Zusatzhaftpflicht.
Gruß O.S.

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #202 am: 14.11.2013, 16:48 Uhr »
Wir buchen bei Alamo direkt mit Corporate Rabatt. Preise sind tatsächlich immer günstiger als die meisten Angebote. Was sich dieses mal sehr ausgezahlt hat, war den Preis im Nachhinein nochmal zu überprüfen. Circa einen Monat vor Abreise fiel der Preis um knapp 200 €! Midsize SUV für zwei Wochen inkl. aller Fahrer und Versicherungen + Tankfüllung ist schon in Ordnung für 300 €. Solltet ihr also bei einem größeren Unternehmen arbeiten ist das evtl. auch keine schlechte Option!

Foo

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 127
  • never stop chasing
    • Dennis Oswald Extremwetter- Landschafts-& Outdoorfotografie
Re: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #203 am: 05.02.2014, 09:55 Uhr »
Hallo,
ich habe eine Frage. Da der 38% Link nicht mehr ging, habe ich etwas gegoogelt und bin auf folgende Seite gekommen.
http://hukd.mydealz.de/deals/bis-38-g%C3%BCnstiger-bei-alamo-in-den-usa-kanada-auto-buchen-angebot-nur-g%C3%BCltig-studenten-122776

Der Deal ist ja angeblich abgelaufen, aber wenn ich auf den Link klicke, klappt es schon noch ziemlich gut! Der Preisunterschied zu den anderen üblichen Seiten ist enorm.

Gibts da einen Haken??? Studenten sind wir, aber auf der Alamo-Seite steht auch nichts mehr von einem Isic-Deal :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: Weiß jemand Rat?

LG Annika

P.S: Gehe ich über die offizielle Isic-Seite ist der Preis viel höher...


Hallo Forum,

nachdem ich im September 2013 schon einmal über diesen Deal gebucht habe, habe ich soeben wieder darüber buchen können.
So hat mich der Midsize SUV in Dallas (Rückgabe auch Dallas) vom 27.04.-22.05. 725€ im Goldpaket gekostet.

LG Dennis


Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.039
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Re: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #204 am: 05.02.2014, 19:04 Uhr »
Mir ist vor ner Woche aufgefallen, dass Alamo sein Angebot über Germanwho geändert hat. Es gibt jetzt eine andere Übersicht
der Fahrzeugklassen, und besonders der Fullsize SUV ist mal richtig teuer geworden. Seit dem haben sich die Preise über Germanwho auch nicht mehr verändert, egal welche Uhrzeit.

Fuescho

  • Gast
Re: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #205 am: 06.02.2014, 14:12 Uhr »
Hallo,

Habe grad folgendes entdeckt:

travelfuchs.com

oder direkt w w w.alamo.de/RatesAndReservation/732/de/ti_affiliate?configuration_xml_default=ti_affiliate&sales_reference_prefix=Wing_Tips_TI&iata_code=23252585

Hier gibts die 38% Rabatt aktion. Finde auch keine angaben, dass ein Presse- oder Touristikerausweiß benötigt wird.

Was sagt ihr daszu? Kann man dem Link Trauen?

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #206 am: 06.02.2014, 14:24 Uhr »
Na ja, schon der Link enthält den Hinweis auf WingTips - einen PEP-Veranstalter für die "Travel Trade Industry".
Da kann es durchaus passieren, dass man einen Nachweis für die Berechtigung verlangt.

Mic

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #207 am: 06.02.2014, 14:35 Uhr »
Da kann es durchaus passieren, dass man einen Nachweis für die Berechtigung verlangt.

klar, grundsätzlich kann sowas passieren.
Aber ist es schonmal jemanden passiert, der mit so einem "Touristiker-Angebot" gebucht hat? Soweit ich weiss, ist bisher kein solcher Fall bekannt.

Lurvig

timberwolf

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 242
Re: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #208 am: 06.02.2014, 16:00 Uhr »
Aber ist es schonmal jemanden passiert, der mit so einem "Touristiker-Angebot" gebucht hat? Soweit ich weiss, ist bisher kein solcher Fall bekannt.

Ja, voriges Jahr im April bei mir in SFO wollte man einen Touristiker-Nachweis sehen, hatte die Rate über Wingtips gebucht.

Fuescho

  • Gast
Re: Mietwagen USA: 30% Rabatt bei Alamo
« Antwort #209 am: 06.02.2014, 18:43 Uhr »
Und wie kamst du dann aus der Sache raus? Bzw hattest du den Nachweiß?