usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen von Avis in Calgary  (Gelesen 583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R+F

  • Gast
Mietwagen von Avis in Calgary
« am: 08.02.2008, 16:35 Uhr »
Hallo meine Freundin und ich planen im Sommer eine Mietwagenrundreise in Kanada Ausgangspunkt soll Calgary sein. Wollten uns hierfür von Avis (Flughafenstation) einen SUV (Trailblazer, Grand Cherokee o.ä.) mieten.
Hat jemand Erfahrungen mit Avis/Calgary, (gibt es eine Choiceline, welche SUV gibt es dort usw.) Sind für jeden Tipp dankbar!!

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Mietwagen von Avis in Calgary
« Antwort #1 am: 08.02.2008, 17:05 Uhr »
Es wurde schon mehrfach im Board gepostet, dass Avis grundsätzliche keine Choiceline hat.


tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Re: Mietwagen von Avis in Calgary
« Antwort #2 am: 08.02.2008, 22:44 Uhr »
Avis ist eine normale Mietwagenfirma, über die man selten Klagen hört. In den letzten Jahren waren die Mietwagen bei Avis in Kanada aber viel teurer als bei anderen Vermietern, so dass wir dort nicht mehr gebucht haben, obwohl wir immer zufrieden waren.

Gruss Tom