usa-reise.de Forum

Autor Thema: Limousine mieten?  (Gelesen 1681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bille

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
Limousine mieten?
« am: 02.11.2002, 16:47 Uhr »
Hallo zusammen,

wer von euch hat schon mal in Las Vegas eine Limousine  gemietet und kann mir was zu den Kosten sagen? Soll eine Überraschung werden...

Gruß, Bille

Mone

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
    • http://www.hollywood-glamour.de
Re: Limousine mieten?
« Antwort #1 am: 03.11.2002, 08:31 Uhr »
Hallo Bille.

ich habe zwar noch nie in Las Vegas eine Limousine  gemietet, aber schon des öfteren in Los Angeles  :D, denke also die Preise liegen gleich.

Ich denke mal Du meinst diese Stretch Limousine  (in weiss oder schwarz) ?

Ich spreche mal für mich hier, ich hatte immer eine extra lange schwarze Limousine  für 9 Personen. Für 4 Stunden hatte ich etwa 200 EURO gezahlt, ist aber alles dann dabei (auch das Trinkgeld für den Fahrer).
Denke also, recht günstig, für das was man bekommt  ;D.
Ich fans immer sehr toll, und würde es immer wieder machen für besondere Anlässe  :D

Denke aber in jedem "besseren" Hotel in Las Vegas kann man Dir da weiterhelfen (mit Telefonnumer etc)

BYE BYE
MONE

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Limousine mieten?
« Antwort #2 am: 03.11.2002, 10:07 Uhr »
Hi.
Ich erinnere mich auch, dass wir dieses Thema schon mal behandelt haben, es müßten sich (hoffentlich) durch die Suchfunktion diese Informationen finden lassen.
Die Beiträge hatten sehr konkrete Infos zu LV.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Bille

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
Re: Limousine mieten?
« Antwort #3 am: 04.11.2002, 16:17 Uhr »
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten! Ich denke mal, Mone, du hast recht...jedes größere Hotel kann einem bestimmt helfen! (habe nicht so weit gedacht, schäm).Aber ich fand deinen Preis in L.A. interessant. Ist ja doch gar nicht so teuer wie ich dachte! :D
Also werde ich mich mal im Monte Carlo umhören!

Gruß Bille