usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagenanbieter-Informationen und -Entscheidungshilfen für Neulinge  (Gelesen 9255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spence-Olchin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Hallo Spence-Olchin,

schau mal in die Kataloge der ganz "normalen" Vermittlern rein, also Tui, Meiers oder vor allem DER-Tour. Wir haben gerade die Erfahrung gemacht, dass die teilweise billiger sind als im Internet.

Gruss Beate


Da werde ich auch mal reinschauen, danke.
2009 - Las Vegas & Grand Canyon
2010 - New York City, Washington DC & Atlantic City
2011 - Las Vegas & Los Angeles
2012 - Miami, Florida Keys, Cape Coral, Tampa, St. Petersburg & Orlando
2013 - Las Vegas, Nationalparks & New York City

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Du kannst auch bei billiger-mietwagen.de reinschauen und nicht die Option "nur ohne SB" und schaust dann auf die Kategorie "beste Versicherung". Da bist Du absolut überversichert, mehr geht nicht !!
No retreat, no surrender !

Spence-Olchin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Du kannst auch bei billiger-mietwagen.de reinschauen und nicht die Option "nur ohne SB" und schaust dann auf die Kategorie "beste Versicherung". Da bist Du absolut überversichert, mehr geht nicht !!


Hab jetzt mal ein paar Vergleiche gemacht....

Billiger-Mietwagen.de
Dodge Caliber (freie km, Navi, Klima) 217,34 €  Versicherung 74/100 Punkten
Midsize SUV (freie km, Navi, Klima) 325,00 €  Versicherung 90/100 Punkten +Glas/Reifen
Chevy Equinox (freie km, Navi, Klima) 344,00 €  Versicherung 100/100 Punkten +Glas/Reifen+Unterboden

Sunny Cars
Chevy Equinox (freie km, Navi, Klima, Tankfüllung, 2.Fahrer) 378,00 € Komplett Versicherung
Chevy Equinox (freie km, Navi, Klima) 344,00 € Komplett Versicherung

National
Intermediate SUV (freie km, Navi, Klima) 360,00 €  Sehr gute Versicherung
Intermediate SUV (freie km, Navi, Klima, Tankfüllung) 423,00 €  Komplette Versicherung


Ohne Glas/Reifen und Unterbodenversicherung ist es mindestens 120 € billiger. Was bucht ihr denn immer so? Mit oder ohne diesen Zusatzversicherungen? Ich will nicht unterversichert sein, klar wenn nix passiert ist es egal. Aber.... :?
2009 - Las Vegas & Grand Canyon
2010 - New York City, Washington DC & Atlantic City
2011 - Las Vegas & Los Angeles
2012 - Miami, Florida Keys, Cape Coral, Tampa, St. Petersburg & Orlando
2013 - Las Vegas, Nationalparks & New York City

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Zitat
Dodge Caliber (freie km, Navi, Klima) 217,34 €  Versicherung 74/100 Punkten

Hallo,

ich glaube, dass man dein posting ohne Hinetrgrundinformationen nicht verstehen kann. Der Dodge Caliber dürfte wahrscheinlich von driveFTI sein (vermittelt über billiger-mietwagen).

Ich meine, dass es hier im Forum schon mal einen thread gab, in dem es um unzureichende Versicherungen bei driveFTI ging. Die Meinungen gingen dazu auseinander.

Gruss Tom

Spence-Olchin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Zitat
Dodge Caliber (freie km, Navi, Klima) 217,34 €  Versicherung 74/100 Punkten

Hallo,

ich glaube, dass man dein posting ohne Hinetrgrundinformationen nicht verstehen kann. Der Dodge Caliber dürfte wahrscheinlich von driveFTI sein (vermittelt über billiger-mietwagen).

Ich meine, dass es hier im Forum schon mal einen thread gab, in dem es um unzureichende Versicherungen bei driveFTI ging. Die Meinungen gingen dazu auseinander.

Gruss Tom

Okay, hab nicht so weit gedacht das das auch relevant ist. Vermittler ist billiger-mietwagen.de aber nicht driveFTI sondern AutoEurope.
2009 - Las Vegas & Grand Canyon
2010 - New York City, Washington DC & Atlantic City
2011 - Las Vegas & Los Angeles
2012 - Miami, Florida Keys, Cape Coral, Tampa, St. Petersburg & Orlando
2013 - Las Vegas, Nationalparks & New York City

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Hallo Spence-Olchin !
mal ne Frage: für welchen Zeitraum sind denn Deine Preise ?
Die freien Meilen und Klima sind immer bei allen Mietwagen in USA inbegriffen.
So etwas wie Unterboden Versicherung braucht man nur wenn man sich auf unbefestigten Wegen fortbewegen will.Da beißt sich aber die Katze in den Schwanz,denn das darfst Du nicht und der Versicherungsschutz entfällt ! .
Tip zum Navi, kauf dir doch eins in USA ,bekommst man schon unter 100 $ mit Karte für USA und Kanada .Falls Du nicht mehr in die USA fahren möchtest kannst Du es bei e... verkaufen.
mfg

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941

Ohne Glas/Reifen und Unterbodenversicherung ist es mindestens 120 € billiger. Was bucht ihr denn immer so? Mit oder ohne diesen Zusatzversicherungen? Ich will nicht unterversichert sein, klar wenn nix passiert ist es egal. Aber.... :?
Glas ist sowieso Teil der Kaskoversicherung. Reifen sind überschaubares Risiko und Unterboden ist mir nicht klar, warum der nicht Teil der Kasko sein sollte.....
Aus meiner Sicht sind diese Versicherungen glatt überflüssig. Wer sie nicht hat ist sicherlich nicht unterversichert.
Und noch was: hier wird gern mal angeführt, daß man im Gelände (Off- Road) ja schnell mal den Reifen, das Glas o.ä. kaputt macht, hier gilt: bei Fahrten auf solchen Straßen besteht überhaupt kein Versicherungsschutz.
No retreat, no surrender !

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Ich meine, dass es hier im Forum schon mal einen thread gab, in dem es um unzureichende Versicherungen bei driveFTI ging. Die Meinungen gingen dazu auseinander.

Gruss Tom
Letztlich bietet Drive- FTI nur mehr als 2 Pakete an: vom "überhaupt nicht versichert" bis hin zum "gegen alles abgesichert was denkbar ist". Da muß man vergleichen.
No retreat, no surrender !

Spence-Olchin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Hallo Spence-Olchin !
mal ne Frage: für welchen Zeitraum sind denn Deine Preise ?
Die freien Meilen und Klima sind immer bei allen Mietwagen in USA inbegriffen.
So etwas wie Unterboden Versicherung braucht man nur wenn man sich auf unbefestigten Wegen fortbewegen will.Da beißt sich aber die Katze in den Schwanz,denn das darfst Du nicht und der Versicherungsschutz entfällt ! .
Tip zum Navi, kauf dir doch eins in USA ,bekommst man schon unter 100 $ mit Karte für USA und Kanada .Falls Du nicht mehr in die USA fahren möchtest kannst Du es bei e... verkaufen.
mfg


01.März bis 10. März, wir fahren definitiv nur Interstates, Highways und in der Stadt (NJ-Washington-Phil-AC-NJ). Mit dem Navi ist es echt keine so schlechte Idee, besonders weil wir in zwei oder spätestens drei Jahren an die Westküste fahren wollen (wobei die $100 dann ja das Shopping-Geld bzgl. Zoll Freibetrag mindern  :()


Also wäre es eurer Meinung nach zu teuer 380 € für 9 Tage+Navi+Tank zu zahlen?????
2009 - Las Vegas & Grand Canyon
2010 - New York City, Washington DC & Atlantic City
2011 - Las Vegas & Los Angeles
2012 - Miami, Florida Keys, Cape Coral, Tampa, St. Petersburg & Orlando
2013 - Las Vegas, Nationalparks & New York City

Vegasryan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
Hallo,

schau doch mal hier auf der Seite nach: http://www.usareisen.de/
dort kostet das Super inklusiv Plus mit Tankfüllung, Zusatzfahrer, Gepäck und Insassenversicherung für die Klasse Eqinox 276 €
für deinen Zeitraum.

Gruß Stefan

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Hallo Spence - Olchin !
habe gerade das mal überprüft,auf der von vegasryan angeführten Seite.Stimmt genau es sind 276,82 Euro ! ohne Navi.
Mit Navi wären es 332,11 Euro.
Da könnte man das mit dem Navi nochmal überdenken.
Eine Unterbodenschutzversicherung brauchst Du an der Ostküste aber bestimmt nicht oder hast Du vor über Verkehrsinseln,hohe Bordsteine an Bushaltestellen oder sonst was zu fahren ?.
übrigens ich buche seit einigen Jahren immer das bessere Paket mit Zusatzfahrer und 1.tankfüllung.Buche ebenfalls bei USA-Reisen und habe bisher ebenso wie Freunde von mir nur gute Erfahrungen gemacht .
mfg

Spence-Olchin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Hallo,

schau doch mal hier auf der Seite nach: http://www.usareisen.de/
dort kostet das Super inklusiv Plus mit Tankfüllung, Zusatzfahrer, Gepäck und Insassenversicherung für die Klasse Eqinox 276 €
für deinen Zeitraum.

Gruß Stefan

Vielen Dank für den Tipp...werde gleich mal nachschauen!!!!!


Edit: Leider bieten die günstigen Vermieter nix am Newark Airport an, und JFK oder La Guardia wäre ein sehr grosser Umweg. Trotzdem vielen Dank, wäre sonst ein guter Preise gewesen.
2009 - Las Vegas & Grand Canyon
2010 - New York City, Washington DC & Atlantic City
2011 - Las Vegas & Los Angeles
2012 - Miami, Florida Keys, Cape Coral, Tampa, St. Petersburg & Orlando
2013 - Las Vegas, Nationalparks & New York City

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Wie kommst Du denn darauf ?
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Alamo/National in Newark keine Vermietstation hat.
mfg

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Sowohl am JFK als auch in EWR gibts nur National, (meist günstigere) Alamo-Buchungen sind nicht möglich.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

Spence-Olchin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Wie kommst Du denn darauf ?
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Alamo/National in Newark keine Vermietstation hat.
mfg

Über www.usareisen.de gibt es keine Station in Newark. Nur JFK, la Guardia und Manhattan mit mehreren Stationen.
2009 - Las Vegas & Grand Canyon
2010 - New York City, Washington DC & Atlantic City
2011 - Las Vegas & Los Angeles
2012 - Miami, Florida Keys, Cape Coral, Tampa, St. Petersburg & Orlando
2013 - Las Vegas, Nationalparks & New York City