« Antwort #27 am: 28.05.2021, 19:34 Uhr »
Aber doch nicht in den Camaro, da ist das Verdeck drin und dann passt höchstens noch ein Rucksack rein. Leider, ist nämlich sonst ein schönes Auto.
Deswegen wahrscheinlich auch der "Gebäckraum", ich finde das total witzig. Wohl dem, der mit zwei Koffern auskommt, aber bei manchen Urlaubern hat man sowieso eher das Gefühl, dass sie umziehen, als dass sie Urlaub machen...
spannend wäre, ob auf die Anfrage (Dein Screenshot zeigt keine Zusage) auch wirklich eine Bestätigung folgt
Klar, das probiere ich jetzt aber nicht aus, ich brauche (mindestens im Moment) kein Auto für September in LAX. Was sich vielleicht ja ändern kann. Aber vielleicht probiert "Zeev" es mal aus, wäre doch der Hammer, wenn es geht. Ehrlicherweise glaube ich eigentlich daran, denn das ist nur "die Spitze des Eisbergs". Speziell für diesen Zeitraum und diesen Ort spuckt billiger-mietwagen.de komischerweise eine ganze Latte sehr moderater Angebote aus, ich kann eigentlich nicht glauben, dass die alle Fake sind oder zumindest nicht bestätigt werden. Letzteres habe ich selbst auch noch nie erlebt, ich hatte zwar schon öfter den Zustand, dass der Wagen auch nach Buchung noch bestätigt werden musste, aber das hat ausnahmslos immer geklappt. Aus irgendeinem Grund scheint es für diese Periode und Ort (für Las Vegas bekomme ich die gleichen Angebote NICHT!) definitiv noch gute Optionen zu geben. Ist doch Klasse, soll Zeev mal zuschlagen!
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '24
Kanada: '08