Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: Tinerfeño am 17.01.2009, 13:48 UhrZitat von: CBJWikinger am 12.11.2008, 15:21 UhrAlamo in Phoenix bietet keine Choiceline (Stand Juli 2008)Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Gibt es da wirklich keine Choiceline - und warum hat National eine? Die gehören doch zusammen, oder nicht?Im Juni 2008 gab es definitiv eine Choiceline.
Zitat von: CBJWikinger am 12.11.2008, 15:21 UhrAlamo in Phoenix bietet keine Choiceline (Stand Juli 2008)Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Gibt es da wirklich keine Choiceline - und warum hat National eine? Die gehören doch zusammen, oder nicht?
Alamo in Phoenix bietet keine Choiceline (Stand Juli 2008)
Und was waren darin für Autos.
Nein Yvonne, da wir diesmal "nur" zu Dritt fahren, habe ich mal gepokert und einen Midsize SUV gemietet.Mal schauen, was es am Ende wird.Aber mit nem RAV4 oder nem Liberty würden wir wohl auskommen.
HI CarolinaGirl,nach den dzt. vorliegenden Infos hat Miami eine Choiceline (siehe Liste oben...). Ob die SUVs getrennt sind, ist noch nicht bekannt.GrüßeAxel
Ich habe zwar erst kürzlich in PHX meinen SUV abgegeben, aber habe keine Zeit gehabt, mir die Ausgabe anzusehen.Ändere das aber jetzt ab, vielleicht kann das jemand demnächst bestätigen.