Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
MAnchmal haben die auch gar keine Autos mehr und schicken die Leute mit Taxischein in die Hotels um es am nächsten Tag nochmal zu versuchen.
Zitat von: jimmy16 am 12.06.2012, 09:31 UhrMAnchmal haben die auch gar keine Autos mehr und schicken die Leute mit Taxischein in die Hotels um es am nächsten Tag nochmal zu versuchen.Blöde Frage: Und was macht man, wenn man am nächsten Tag ein paar hundert km weit entfernt sein sollte? Das dürfte ja der Regelfall sein, wenn man ein Auto bucht, dann will man damit auch von A nach B fahren und nicht in ein Hotel in A und warten. Wie läuft das dann?
Weiss jemand, wie es in Seattle seit diesem Jahr nach dem Umzug in das neue Gebaeude aussieht? Haben Alamo und National eine gemeinsame Choiceline, und sind die SUVs allgemein oder getrennt (der National Eintrag ist ja schon etwas aelter)?
Hallo, in Seattle hat National KEINE allgemeine SUV Line mehr (am 3.8.2012 dagewesen)gruß fule
War da wirklich nur eine Reihe mit SUV Beschriftung? Nachdem wir hier die Info haben dass es getrennte Lines gibt, wundert mich das. Manchmal ist ein Auto auch nicht richtig abgestellt und darf trotzdem genommen werden wie in Deinem Fall. Eigentlich bauen die eine getrennte Line nicht mehr zurück.
Zitat von: AndyOne am 20.10.2012, 17:13 UhrWar da wirklich nur eine Reihe mit SUV Beschriftung? Nachdem wir hier die Info haben dass es getrennte Lines gibt, wundert mich das. Manchmal ist ein Auto auch nicht richtig abgestellt und darf trotzdem genommen werden wie in Deinem Fall. Eigentlich bauen die eine getrennte Line nicht mehr zurück.Ich war nun dort das dritte mal. Sonst war Midsize und Standard getrennt. Habe nur noch ein Schild mit Standard gefunden und alle SUV`s standen dort. Man konnte gar nicht mehr zu den "kleinen" gehen. Ob das Zufall war oder Schluß mit der Trennung der Klassen kann ich nicht sagen. War auf jeden Fall klasse und werde mir auch nur aus diesem Grund wieder in LAX National aussuchen. Eine Reihe mit Aufschrift Midsize habe ich nicht mehr gefunden.
Zitat von: jimmy16 am 21.10.2012, 10:53 UhrZitat von: AndyOne am 20.10.2012, 17:13 UhrWar da wirklich nur eine Reihe mit SUV Beschriftung? Nachdem wir hier die Info haben dass es getrennte Lines gibt, wundert mich das. Manchmal ist ein Auto auch nicht richtig abgestellt und darf trotzdem genommen werden wie in Deinem Fall. Eigentlich bauen die eine getrennte Line nicht mehr zurück.Ich war nun dort das dritte mal. Sonst war Midsize und Standard getrennt. Habe nur noch ein Schild mit Standard gefunden und alle SUV`s standen dort. Man konnte gar nicht mehr zu den "kleinen" gehen. Ob das Zufall war oder Schluß mit der Trennung der Klassen kann ich nicht sagen. War auf jeden Fall klasse und werde mir auch nur aus diesem Grund wieder in LAX National aussuchen. Eine Reihe mit Aufschrift Midsize habe ich nicht mehr gefunden.Leider muß ich meine Angaben wieder korrigieren. Nun waren die SUV Reihen wieder getrennt. Leider!