Kann ich mir nicht vorstellen, da ich gerade für Juli das Bypass-Ticket für SFO erstellt habe - und ohne Choice-Line würde das doch wenig Sinn machen...
Viele Grüße - Dirk
Ich habe für Anfang August auch ein Bypass-Ticket für SFO, deswegen wundert mich diese Aussage ja auch. Vielleicht ist jemand in nächster Zeit da und kann "Entwarnung" geben.
Ich bin der Urheber der Nachricht, ich war 2012 in SFO, da gab es die Choiceline, dieses Jahr, vor einem Monat (Ende Mai), wurden wir direkt an der Schiebetür zum Parkhaus und angeblichen Choiceline von einer Dame in Empfang genommen, kleiner Tresen, Schlüsselkasten, Zuweisung des Mietwagen durch die junge Dame. Der Alamobereich war insgesamt kleiner als 2012, alle Mietwagen standen gemixt auf den Parkplätzen, die Schranke/Ausfahrt war auch eine andere wie 2012. Der Parkplatz war aber reichlich gefüllt, wir kamen an einem Sonntag gegen 18 Uhr an, neben mir am Empfangschalter war auch ein deutsches Pärchen welches bei Alamo mietete, sie wurden auch auf diesen Parkplatz gelotst.
p.s.: wenn ihr den Schlüssel in die Hand bekommt, dann vergleicht die gebuchte Klasse (bsp.: SFAR) mit der die auf dem Schlüssel steht, mir wurde ein Ford Edge (SFAR) gegeben, gebucht wurde aber Chevrolet Tahoe o.ä. (FFAR), nach kurzem Hinweis wurde mir problemlos der richtige Schlüssel gegeben, Tahoe habe ich auf den Parkplätzen nicht gesehen, Ford Expedition standen zwei da, einen davon bekam ich.
Was bedeutet denn Bypass-Ticket?
Gruss Snipz