usa-reise.de Forum

Autor Thema: Minivan in Fort Lauderdale  (Gelesen 616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

idris

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Minivan in Fort Lauderdale
« am: 10.09.2009, 12:29 Uhr »
Hallo zusammen,

habe schon die Suche bemüht, kann aber zu meiner Frage keine Antwort finden.

hat in letzter Zeit mal jemand einen Minivan (7-Sitzer) in Fort Lauderdale gemietet und kann mir sagen,
was für ein Fahrzeug er bekommen hat?
Wir überlegen, ob wir bei Alamo oder Dollar buchen sollen? Gibt es da große Unterschiede?
Eine Choiceline gibt es ja in Fort Lauderdale nicht, oder?

Freue mich auf Antwort!

LG
Ilona

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Minivan in Fort Lauderdale
« Antwort #1 am: 10.09.2009, 14:51 Uhr »
Was meinst du mit Minivan? SUV oder Van?

Gruß

Palo

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Minivan in Fort Lauderdale
« Antwort #2 am: 10.09.2009, 15:03 Uhr »
HI Palo,

ein Minivan ist ein Van, kein SUV - sonst hätte idris ja SUV geschrieben... Also wird sie Autos wie Chrysler Town & Country etc. meinen...

Axel

idris

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Minivan in Fort Lauderdale
« Antwort #3 am: 10.09.2009, 16:22 Uhr »
ja, genau,
ich meine schon einen Van, oder gibt es auch einen SUV als 7-Sitzer?
Mußte bisher noch nie ein großes Auto mieten, daher die Frage.

Mit was für einem Tankinhalt (l) muß man da rechnen? Und wie ist ungefähr der Verbrauch?

Anscheinend gibt es bei Alamo ja doch eine Choiceline in Fort Lauderdale, zumindest steht es hier im Forum so. Auch für Vans?

Hat jemand Erfahrung?

LG
Ilona