Moin,
ist wahrscheinlich mal wieder der xte Eintrag zu diesem Thema, aber vielleicht hilft mir doch wer weiter!
Nach 2 x USA mit dem Womo, Neuengland und mittlere Ostküste, wollen wir nächstes Jahr den Südwesten erkunden, im August wg. Schulferien.
Zu klimatischem Hin-und Her hab ich mich nun entschieden, nur die Frage, ob wir diesmal nicht doch mit dem Auto sollen, lässt mich nachts nicht mehr schlafen
Unsere 2 Töchter (der unkomplizierte zickenfreie Sohn fährt diesmal allein weg
) sind dann 8 und 14 Jahre alt, gehen gerne schwimmen und sitzen nicht gern lange im Auto, was im Womo bei langsamerem Fahren ja schon mal eher ist. Der in der Nautur vor dem Campfire sitzende bin ich!, für die Mädchen eher nicht so wichtig, v.a. für die Teenagertochter
Angst hab ich vor: ständigem Packen, da der schlechteste Kofferpacker aller Zeiten!; immer rumgefahre mit Gepäck im einsehbaren Auto, schwieriges Selbstversorgen und damit einhergehende Gewichtszunahme wg. ständigem Fastfood (ich hab schon reichlich Übergewicht!) und ätzende Motels an den Ausfallstraßen und somit keine Natur am Abend.
Motels am Abend nicht zu öde für Familie?
Wer kann mir bei meiner Entscheidung helfen? Ach, vergessen hab ich noch das Pro: Kein Frühstück machen, sondern in Coffeshop setzen und doch mal Restaurants aufsuchen und nicht spülen und keine Betten machen und nicht dumpen! Wär auch mal nicht schlecht.
Trotz des langen Beitrags hoffe ich auf Hilfe!
Einen guten Rutsch wünscht das Sabinchen