usa-reise.de Forum

Autor Thema: National Station kann Online nicht ausgewählt werden!  (Gelesen 583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wulpertinger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 545
Ich würde gerne in Charleston Midtown mein Auto abgeben (gibts laut google maps eine National Station)
Leider kann ich die Station bei keiner Online Buchungsmaske auswählen! Hat einer einen Tipp für mich?

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: National Station kann Online nicht ausgewählt werden!
« Antwort #1 am: 13.07.2008, 12:41 Uhr »
Ich würde gerne in Charleston Midtown mein Auto abgeben (gibts laut google maps eine National Station)
Leider kann ich die Station bei keiner Online Buchungsmaske auswählen! Hat einer einen Tipp für mich?

Persönliche Erfahrungen kann ich leider nicht beisteuern, habe aber auch bei google Maps nachgeschaut. Dort taucht zunächst die Flughafenstation von National auf (sogar zweimal). Die Adresse der Innenstadtstation lautet "PO Box 119", also ein Postfach.

Nachdem selbst auf der Homepage von National für Charleston nur die Filliale am Flughafen angegeben wird, denke ich mal, dass Du in der Innenstadt nicht fündig werden wirst.

Einziger Tip, den ich geben kann ist daher, den Shuttlebus (12 $) zum Flughafen zu nehmen

Schöne Grüße,
Dirk

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: National Station kann Online nicht ausgewählt werden!
« Antwort #2 am: 13.07.2008, 12:43 Uhr »
Hat einer einen Tipp für mich?
Vielleicht wurde die Station inzwischen geschlossen?!
Ein Anruf bei National und die Sache hat sich aufgeklärt.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December