Ich habe nur ein kleines Sample an Erfahrungen, aber bei mir hat heuer Alamo besser abgeschnitten als Dollar im Vorjahr.
2008 Orlando Dollar (dollarrentacar.de): höfliche Fragen nach höherer Klasse, Service-Plan, Navi - dreimal 'no, thanks' hat gereicht
2008 Boston Hertz (DERTour): Frage nach Upgrade (gab es dann auch ohne dafür zu zahlen, ein Auto musste wohl heim nach JFK), Service-Plan, Navi - auch hier hat 'no, thanks' gereicht
2009 LA Budget (direkt): nur für 1 Tag, rasche Abhandlung, Hinweis auf Tankregelung (Pauschale oder Tanknachweis mit Rechnung bei Rückgabe)
2009 SF Dollar (DriveFTI): lange Wartezeit (1h), mürrischer Rep, Frage nach Upgrade + Navi verneint, darauf liegt der Vertrag ohne weitere Worte vor mir: ich sollte den Treibstoff bei Übernahme zahlen
Da ich mich aber genau deshalb für Dollar entschieden hatte, weil (im Gegensatz zu Alamo/National) auch fuel full/full möglich war, bat ich um Änderung: er wurde noch mürrischer und knallte geänderten Vetrag auf den Tresen. Nochmals überflogen und unterschrieben, erst später fiel mir auf, dass 'RoadSafe' mit täglichen Zusatzkosten vermerkt ist. Also am nächsten Morgen zu einem Dollar-Stadtbüro in SF gefahren und (ohne Probleme) streichen lassen.
2010 LV National (DriveFTI): National-Schalter nach Mitternacht bereits verlassen, kein Hinweis, man möge sich an Alamo wenden (ich habe das aber ohnedies angenommen). Sehr schnelle und korrekte Abhandlung, nur Frage nach Navi.