Hallo Route68,
ich gebe zu, ich habe mich nicht ganz eindeutig ausgedrückt.
Aber eine Frage scheint beantwortet zu sein: Ich bin also als "Insider" bereits erfasst, d.h. im "save time" sind meine Daten schon vorhanden. das ist das, was ich auch vermutet habe, denn die Führerscheindaten waren schon ausgefüllt, als ich die Confirmation Nr. eingab. ich war mir nur nicht sicher, weil weder ein Hinweis auf die Insiders Mitgliedschaft, noch die KK-Daten auftauchen.
So! Ganz unten heißt es dann: "Complete profile(s) for 1 Additional Driver(s). Drivers without complete profiles will be removed from the reservation." Und mann kan dann "Add Additional Driver" wählen, oder "continue". Und an dieser Stelle wußte ich nicht mehr, ob das System den gebuchten Zusatzfahrer schon sieht und nach dessen Daten verlangt, oder es mich auf Glatteis führen will in dem ich einen "neuen" Zusatzfahrer "buchen" soll, wofür sich dann das System mit zusätzlichen Kosten bedankt.
Und weil ich das Ganze noch nie durchgespielt habe, wußte ich nicht, ob ich nun gefahrlos weitermachen kann - weil nur die Daten des bereits gebuchten Zusatzfahrers abgefragt werden - oder ob ich neue Kosten verursache, die ich online nicht mehr korrigieren kann.
Ich hoffe, dass es jetzt verständlicher ist.
Mic