usa-reise.de Forum

Autor Thema: Online bei National buchen?  (Gelesen 590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thorsti

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.480
Online bei National buchen?
« am: 14.07.2006, 20:40 Uhr »
Fliege am 19.08 Wochen für 3 Wochen nach Californien (LAX), habe aber noch keinen Mietwagen.
Am liebsten hätte ich einen Geländewagen, aber die sind ja aller recht gross (ich bin alleine unterwegs) und damit auch teuer.

Jetzt habe ich bei National auf der Webseite einen Chevy Trailblazer für 20 Tage für 483 € gefunden. Das erscheint mir unglaublich billig!

Leider ist die Seite auf englisch und ich finde dort nichts zu Versicherungen! Hat da schonmal einer was gebucht? wieviel kam da an Versicherungen noch dazu?
Wo kommt man sonst günstig an einen Geländewagen?

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Online bei National buchen?
« Antwort #1 am: 14.07.2006, 21:00 Uhr »
Hallo thorsti,

da sind ganz bestimmt keine Versicherungen dabei.
Vor Ort die nötige insurance dazu buchen ist eigentlich immer teurer als gleich ein Komplettpaket in D zu nehmen.

Schau mal in
diesen Thread, vielleicht hilft er weiter.

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Online bei National buchen?
« Antwort #2 am: 14.07.2006, 21:37 Uhr »
Im Gegensatz zu www.alamo.com sind bei www.nationalcar.com auch bei Auswahl "Germany" als Wohnort KEINE Versicherungen im Grundpreis mit drin!
Viele Grüße,
Danilo


thorsti

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.480
Re: Online bei National buchen?
« Antwort #3 am: 15.07.2006, 09:03 Uhr »
Danke für eure Antworten. Dann werde ich mir lierber ein anderes Angebot suchen, in dem alle Versicherungen schon mit drin sind!