usa-reise.de Forum

Autor Thema: Avis "GRRR"!  (Gelesen 1597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stone

  • Gast
Re: Andie
« Antwort #15 am: 17.09.2003, 11:17 Uhr »
In meinem Fall ist es sicherlich der Unfähigkeit der Hertz Mitarbeiter zuzurechnen das wir mit dem einen Laden immer wieder Probleme haben. Trotzdem muß ich sagen das im Endeffekt Hertz dafür verantwortlich ist was in ihren Mietstationen so abgeht. Wenn man sich immer und immer wieder darauf herausredet das der oder der Mitarbeiter "leider" einen kleinen Fehler gemacht hat ist das auf Dauer höchst unbefriedigent.
Und manchmal frag ich mich auch ob all diese Geschichten ( zu ungunsten der Kunden ) wirklich nur die Schuld der Mitarbeiter ist oder ob es da "innerbetriebliche Absprachen" gibt. Immer nach dem Motto "versuchen kann man es ja mal - zur Not schieben wir es dann den Mitarbeitern in die Schuhe".
Hertz möchte ich das nicht unterstellen aber ich kenne andere Firmen im Automobilbereich denen würde ich nur soweit trauen wie ich spucken kann ( und spucken haben mir meine Eltern schon als Kind abgewöhnt ).

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Avis "GRRR"!
« Antwort #16 am: 17.09.2003, 12:23 Uhr »
Hi Scooby Doo,

na ganz so positiv sehe ich das nicht. Der Wagen war zwar ok, aber das Verhalten von Alamo finde ich nicht ok. Das wird scheinbar von den Vermietern gerne gemacht, die kleine Beule wird bei Übergabe nicht erwähnt bzw. abgewiegelt, aber bei der Rückgabe wird versucht, diesen Schaden in Rechnung zu stellen.

Gruß

Wolfgang

AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Avis "GRRR"!
« Antwort #17 am: 17.09.2003, 13:12 Uhr »
Hi,

wir hatten bei Alamo überhaupt keine Probleme.
Wir haben in SFO am Flughafen einen Buick Le Sabre bekommen (mittlerweile weis ich, das er bei Alamo unter Premium Classe läuft, wir haben aber "nur" fullsize gebucht  ), der hatte erst 3000 miles auf dem Tacho.

Nachdem wir das arme Auto den ersten Tag über die 49 miles bergauf und bergrunter durch SFO gequält hatten, wollte die Automatik nicht mehr so richtig! Ein Anruf, und ca. 3 Stunden später stand ein neuer Buick vor dem vereinbarten Treffpunkt, ebenfalls knapp 3000 miles auf dem Tacho.....

Also, es gibt wie immer mal gute und mal schlechte Erfahrungen.......

Gruss,
ANke

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Avis "GRRR"!
« Antwort #18 am: 17.09.2003, 23:00 Uhr »
Hi

da habe ich ja bisher richtig Glück gehabt. Ich hatte bis jetzt 8x Alamo, 1x Hertz und 1x Dollar und keine Probleme.  ;D

Gruß    Dagi

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Avis "GRRR"!
« Antwort #19 am: 18.09.2003, 21:44 Uhr »
Probleme gibt es immer, wenn man den Wagen getauscht hat. Das kriegen die nie auf die Reihe! Ist das so schwer, da einfach im Computer das nachzutragen?

Was soll hier eigentlich die Diskussion über Blonde? Ich bin blond! Ich versteh zwar nicht genau, was Ihr da schreibt, aber scheint negativ zu sein. Sobald ich das verstehe, gibt es ein paar auf den Deckel ;D

Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Re: Avis "GRRR"!
« Antwort #20 am: 19.09.2003, 00:20 Uhr »
HIHI,
Die Aussage blond kam von mir  ::)
Ich darf das aber weil ich bin auch selber blond  ;)

Also ich hoffe du hast es nun verstanden und haust mir trotzdem keine auf den Deckel "grins"

Lieber Gruss Luxi
Lieber Gruss Luxi

Busty

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 218
    • http://www.rudisport.de
Re: Avis "GRRR"!
« Antwort #21 am: 19.09.2003, 00:44 Uhr »
Is zwar off-topic, aber trotzdem: Blond ist in unserer Zeit  - abhängig vom Kontext - einfach ein Synonym für blöd/dumm.
Da ist leider kein Kraut gegen gewachsen.
Ein vergleichbares Beispiel: Wer kennt keine Katze Namens Muschi? - Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Gruß
Busty

PS.: Bin übrigens auch blond - und manchmal denke ich mir: auch blöd... ;)
Gruß
Busty
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Re: Avis "GRRR"!
« Antwort #22 am: 19.09.2003, 00:47 Uhr »
Hi Busty,
Willkommen im Club ;-)))

;)

Gruss Luxi
Lieber Gruss Luxi

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Avis "GRRR"!
« Antwort #23 am: 19.09.2003, 03:11 Uhr »
@Stone:

Inzwischen würde ich es Hertz schon in die Schuhe schieben, nachdem glaube ich es mit mehr als 5 Leuten zu tun hatte und mein Geld immer noch nicht wieder komplett bei mir ist.
Die höhe ist auch - ich habe ihn mehrmals gesagt sie sollten die Rechnung an meine Privatadd schicken, und das bekommen die schon nicht auf die Reihe. Bei der ersten über 580 EUR haben sie es ohne Probleme geschafft - nur bei den Nachberechnungen nicht.

Ober Nummer war im Urlaub hat mich doch eine um 4 Uhr früh auf dem Handy wg. dem Sch... angerufen und mir gesagt sie bräuchten noch mal mein Adresse, dabei haben die inzwische über 3 Beschwerden mit meinem Briefpapier bei sich - können die nicht lesen????
Naja, wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil.... mal sehen wie lange es noch dauert bis der Brief ankommt, da der Anruf schon wieder 2 Wochen her ist und ich ja auch aus den USA zurück bin - es könnte ja sonst ein günstiges Telefonat für mich werden ;D

Also Hertz ist für mich seit der Aktion gestorben - auch wenn sie mit der Firma bei der ich arbeite eine Cooperation haben. Sie sind aber Gott sei Dank nicht die Einzigen....

Die müssten schon einiges tun um mich jetzt wieder vom Gegenteil zu belehren, vorallem hätte ich erstmal mein Teil Geld wieder....

Gruss Andie

P.S.: Ist die erste schlechte Erfahrung die ich mache und ich habe schon einige Autos gemietet....