ja hier steht YF drauf, gebucht wurde F
Aber man kann ja bei der Buchung nur FCAR auswählen, die Unterteilung in YF gibt es nicht
Dann kann PCAR gebucht werden oder LCAR, was Luxury entspricht, das ist aber ein Charger keinesfalls
Du wurdest hier schön über den Tisch gezogen.
YF steht für Specialty Car Fullsize. Der Charger geht unter beide Abkürzungen. Das Kriterium wird die Ausstattung sein. Als Gold Kunde solltest du den Vertrag immer nochmals ansehen, da sie oft den Road Side Plan und die 1. Tankfüllung hinzufügen, obwohl man das auf dem Profil abgewählt hat. Hertz hat hier ein leichtes Spiel, da sie deine Unterschrift nicht brauchen. Rechtlich gesehen dürftest du keine Chance haben. Ich hoffe für dich, dass dir Hertz entgegen kommt.
genau, unterschrieben hat man ja nichts
Unser Charger hatte wie schon geschrieben die absolute Basisausstattung ohne jegliche zusätzliche Extras. Und nur den Basismotor, also keinen HEMI Motor.
aber danke für die Einschätzung. Ja, ich habe nun mal eine Mail an Hertz D gemacht
Noch was anderes:
Und zwar, heute wurden mir knapp 56€ für Mautgebühren von Hertz abgebucht.
Im Auto war der EZ Pass, der allerdings nicht aus einem Kästchen herausgeschoben werden konnte, sondern somit immer aktiv war.
Das hatten wir festgestellt, als wir eine Tollstation cash bezahlen wollten und dann schon durch den EZ Pass bezahlt wurde.
Das ist insofern ärgerlich, da die Benutzung 4,95 $ pro Tag kostet - gedeckelt auf 24.75 $ (obwohl wir den EZ Pass nicht täglich benutzten)
Somit hat ja Hertz hier schon wieder abgezockt?
Ich habe den Plate Pass nicht angefordert von Hertz, war einfach so aktiv im Auto
Normalerweise sollte doch vom Mieter entschieden werden, ob der EZ Pass genutzt werden möchte oder nicht.
Hätten uns die Gebühr sparen können und dann cash bei den Tollstellen gezahlt.
Bei diesem Anliegen hab ich mich jetzt noch nicht an Hertz gewandt, die Belastung erfolgte ja erst heute.