usa-reise.de Forum

Autor Thema: Problem mit vergangener Anmietung bei Hertz  (Gelesen 6428 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Problem mit vergangener Anmietung bei Hertz
« Antwort #15 am: 20.10.2015, 13:40 Uhr »
hm, soweit ich weis, bezahlt man nur die Tagespauschale des Passes, wenn man diesen auch nutzt. Steht das Auto 3 Tage im Hotel fallen dafür keine Kosten an. So war das zumindest bei uns (AVIS und Hertz)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: Problem mit vergangener Anmietung bei Hertz
« Antwort #16 am: 20.10.2015, 13:50 Uhr »
hm, soweit ich weis, bezahlt man nur die Tagespauschale des Passes, wenn man diesen auch nutzt.
Steht hier für Hertz anders:
"$4.95 fee per rental day"

Bei anderen (z.B. Alamo) steht hingegen:
"$3.95 fee per usage day"

Quelle: https://www.tollbyplate.com/rentalcar

Edit: Oder auch hier (PlatePass):
https://platepass.com/locations/faq/renting-with-hertz/

Volare

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 245
Re: Problem mit vergangener Anmietung bei Hertz
« Antwort #17 am: 20.10.2015, 14:05 Uhr »
prinzipiell ist der EZ Pass eine gute Idee.

Aber es ist schon eine Art Abzocke, dass er bei Hertz

1. dauernd aktiv ist - er konnte in unserem Auto nicht deaktiviert werden
2. für die gesamte Mietdauer die Miete für den Transponder anfällt - obwohl wir Tollroads nur an einigen Tagen gefahren sind (sollte dann auch nur für den benutzten Tag die Mietgebühren kosten)
3. man kann, selbst wenn man möchte und natürlich an dieser Tollstelle cash bezahlt werden kann, trotzdem nicht cash bezahlen, da der EZ Pass aktiv ist



Shit happens...normalerweise kann man den Transponder mit einem Schieber auf- und zu machen. Man kann hier nur Vermutungen anstellen...vielleicht war bei dir der Schieber abgebrochen? Deswegen würde ich es nicht als Abzocke bezeichnen, zumal man genau lesen kann was es kostet. Falls du eine Abrechung pro Nutzungstag willst, musst du Alamo oder National buchen. 

Von der positiven Seite aus gesehen, konntest du von der reduzierten EZ-Pass Toll profitieren können. Da gibt es deutliche Unterschiede zwischen cash und elektronisch. Diese Ersparnis kannst du wieder von den 24.75 $ abziehen.  :) Take it easy!



Ich wundere mich.
Ich hatte IFAR beim ADAC gebucht. Steht auch auf dem Voucher.

Auf dem Dokument von HERTZ steht davon aber nichts.
Habe aber ein Fahrzeug dieser Klasse bekommen.
Ich hatte den Wagen auch noch getauscht. Am Schalter. Aber unter der Bedingung, keinen Aufpreis. Es ging. Vom "kleinen" Chevy zum KIA Sorrento.
Eigentlich stellt sich mir nur die Frage, wo auf dem HERTZ-Dokument die Car Group steht?
VG

Du meinst auf dieser Faltorgel? Da steht auf der ersten Seite ziemlich weit unten "Rate Class". In deinem Fall sollte dort Q4 stehen.

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: Problem mit vergangener Anmietung bei Hertz
« Antwort #18 am: 20.10.2015, 15:39 Uhr »
für die "Outerbridge Crossing" von New Jersey nach New York (Staten Island) wird eine Maut von 14$ erhoben (Richtung NY)
Lt. Wiki per EZ Pass in Peakzeiten 11,75$, Nebenzeiten 9,75$

Allerdings wurden bei uns trotzdemm 14$ über EZPass (PlatePass) von Hertz abgebucht.
Das ist unsere Rechnung:


10/7/2015 1:39:51PM Toll Charge: Asbury Park 1:39:51 PM Garden State Parkway 1.50$
10/7/2015 1:39:51PM Administrative Fee: 10 days @ $4.95/day, Max $24.75/Agreement 24.75$
10/7/2015 2:06:14PM Toll Charge: OUTERBRIDGE CROSSING 2:06:14 PM Port Authority of New York and New Jersey 14.00$
10/9/2015 4:14:54PM Toll Charge: NEWARK APRT/ELIZ SEA 4:14:54 PM New Jersey Turnpike 2.90$
10/9/2015 4:37:50PM Toll Charge: NEW BRUNWICK/ADMIN/B 4:37:50 PM New Jersey Turnpike 3.60$
10/10/2015 4:16:13PM Toll Charge: Newark Plaza 4:16:13 PM Delaware Department of Transportation 4.00$
10/13/2015 3:17:32PM Toll Charge: FORT MCHENRY T 3:17:32 PM Maryland Transportation Authority 4.00$
10/13/2015 3:50:01PM Toll Charge: KENNEDY MEM HIGHWAY 3:50:01 PM Maryland Transportation Authority 8.00$
Total: 62.75$


Hier stimmt doch was nicht?
Zockt Hertz denn überall ab?

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Problem mit vergangener Anmietung bei Hertz
« Antwort #19 am: 20.10.2015, 15:56 Uhr »

Du meinst auf dieser Faltorgel? Da steht auf der ersten Seite ziemlich weit unten "Rate Class". In deinem Fall sollte dort Q4 stehen.


Das stimmt.
VG

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Problem mit vergangener Anmietung bei Hertz
« Antwort #20 am: 20.10.2015, 16:07 Uhr »
hm, soweit ich weis, bezahlt man nur die Tagespauschale des Passes, wenn man diesen auch nutzt.
Steht hier für Hertz anders:
"$4.95 fee per rental day"

Bei anderen (z.B. Alamo) steht hingegen:
"$3.95 fee per usage day"

Quelle: https://www.tollbyplate.com/rentalcar

Edit: Oder auch hier (PlatePass):
https://platepass.com/locations/faq/renting-with-hertz/

Danke für die Erklärung . . . bei Hertz zahlt man dann allerdings nicht mehr als 24.75 für die Pauschale, was in etwa 5 Miettagen gleicht. Geht ja auch wieder. Mit den Tollpassabrechnungen wurde ich noch nie negativ überrascht . . . waren immer so um die 35 Dollar pro Urlaub.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: Problem mit vergangener Anmietung bei Hertz
« Antwort #21 am: 27.10.2015, 17:01 Uhr »
Hertz hat sich heute gemeldet.

Es tut ihnen leid, dass so ein Fehler entstanden ist und erstatten mir die 290 $ USD wieder auf meine Karte.

na, da hat es ja doch was gebracht sich freundlich per Email an Hertz zu wenden.

Danke an Alle