Wer sich $ 200 für sechs Tage parken nicht leisten kann, soll in den Schwarzwald oder an die Nordsee fahren.
Oder nimm eine Mietwagenkategorie tiefer und du hast - je nach Mietdauer - ein X-faches gespart.
Gruss
esmeralda
Wenn du das auf mich beziehst, möchte ich mich recht herzlich für den freundlichen Kommentaren mit einem netten bedanken
Nee, nee, war nicht persönlich gemeint (sorry!).
Ich bin jeweils nur immer wieder erstaunt (und amüsiert), wie Leute Einsparmöglichkeiten für eine handvoll Dollars suchen:
Parkgebühren sparen, aber lieber einen SUV Full Size statt Kat. B...
Kreditkartenspesen sparen, dafür Unmengen von Bargeld mitnehmen und mit Währungsverlust wieder verkaufen (und sich das Bargeld noch klauen lassen!)
Uebernachtungskosten sparen und weit ausserhalb das Hotel buchen, dafür Taxis oder Parkgebühren für ein Mehrfaches zahlen.
Das Internet nach Rabatt-Coupons durchsuchen, dafür dann meilenweite Umwege bis zum betr. Geschäft machen.
Zwei müde Euros sparen und einen Flug über den Hindukusch buchen, statt den Direktflug mit gewonnener Zeit eines ganzen Ferientages.
Lieber in der Happy Hour 2 Drinks für einen nehmen, dafür die tolle Stimmung mit Live Musik verpassen.
Täglich billigen Fast Food reinziehen und ein richtiges, saftiges, grosses Steak nur einmal auf Bildern anschauen.
...
Gruss
esmeralda